Was hört ihr gerade...

  • Porcupine Tree - Idiot Prayer


    Einer der weniger Songs von ihnen, die mir wirklich gefallen. Aber der ist wirklich geil :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ekligen scheuer vom nachbarn, dem ich gleich die fress poliere, wenns net leiser wird. :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Gute Idee :D


    RMB - our trip to mururoa


    Kennst das auch OOR? Ist glaubs nur irgendwie mal auf ne Single reingerutscht, find den Track aber saugeil :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • "This World is Yours" habe ich damals ganz neu gekauft, irgendwie eine meiner Lieblingsscheiben in meiner Sammlung :D
    Vor allem Redemption, Troubled und Place to be sind einfach der Hammer :cheers


    @OOR: PN kommt gleich

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    "This World is Yours" habe ich damals ganz neu gekauft, irgendwie eine meiner Lieblingsscheiben in meiner Sammlung :D


    same here :) widescreen hab ich mir damals 2 monate vor dem release extra bestellt :banana

  • Widescreen habe ich leider nicht, werd ich villeicht noch nachholen weil da hats echt auch noch ein paar geile Sachen drauf. Ok, von Reality habe ich dafür die Single :D


    Aber danach gings derb abwärts :( Mission Horizon tu ich mir nicht an, komplett anderer Stil....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mit der konnte ich auch absolut nix mehr anfangen :(


    hab mal n livemitschnitt vonner mayday gesehen...das war krank die haben nicht aufgelegt sondern einfach mal so den sound vor ort zusammengeschustert :D

  • >>>> Soulfly- Innerspirit <<<<

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Sie schwimmt vorbei, bemerkt michnicht
    Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht
    Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht.
    Denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen
    Kann man nicht binden, sind nicht verwandt
    In Funken versunken, steh ich in Flammen
    Und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die schönen Mädchen sind nicht schön
    Die warmen Hände sind so kalt
    Alle Uhren bleiben stehen
    Lachen ist nicht mehr gesund und bald


    Such ich dich hinter dem Licht
    Wo bist du
    So allein will ich nicht sein
    Wo bist du


    :rock :rock :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Jerry


    Ou das ist ein Klassiker. Puurer Speed Metal. Das Cover der Scheibe gefällt mir auch gut :D


    Absolut! Wird mitlerweile sogar an der Black Rock Night im Alpenrock gespielt! Neben Raining Blood! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Fettes Brot - JEIN! :rock


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide