Was hört ihr gerade...

  • Der Chef, wie er auf der Tastatur rumhaut...




    und sonst... umm, moment *inplaylistguck* Bach, Strauss, Megadeth, Rage against the Machine, Mozart...
    RANDOMIZER ROXXX! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Der Sound vom Kopierer und mein verrückt spielender Case Lüfter.


    Work suxx X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • meine nervende Schwester...


    sie will hundsverrecken ihre unnötige Webpage bei lycos hochladen und hat mir noch keinen Grund gesagt wieso das genau jetzt sein muss...


    Hab schliesslich heute meinen einzigen Ferientag und muss noch einen Vortrag für Montag fertig schreiben


    Ach ja ihr Velo sollte heute auch noch einfach so geflickt werden; ist ihr vorhin in den Sinn gekommen, obwohl sie schon 14 Tage Ferien hat...


    *sollallesselbermachengenughabvonGyümniasten*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hey, komm deinen Pflichten nach und hilf gefälligst deiner Schwester! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Jimmy Cliff - No Woman No Cry (DAS ORIGINAL !!!)


    öfftöpik: ist euch auch schon aufgefallen, dass das ": )" smiley doppelt vorkommt???


    Yeah, Jimmy Cliff ist sooo geil :rocknroll2
    Das Konzert in Luzern war der Oberhammer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • eminem - without me


    jaja, ich weiss, eigentlich bin ich eher richtung trance...doch des lied is ned schlecht, werd mir wohl auch 8 mile reinziehen :)

  • @ OOR
    Hörst du eigentlich auch noch was anderes als HC ?


    btw: Deine Avatare werden von Tag zu Tag besser :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ OOR
    Hörst du eigentlich auch noch was anderes an HC ?


    btw: Deine Avatare werden von Tag zu Tag besser :D


    Jo gewisse Trance Stücke, ein paar wenige Tracks aus der Hitparade und ab und zu Eminem


    btw. Mein Avatar ist voll das n003 Barometer :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    btw. Mein Avatar ist voll das n003 Barometer :D


    ms -- megashop -- gamestar


    was wird folgen...amd?


    *fG*


    erm...ich hör grad:


    Kein Künstler - AudioTrack 03