Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zu Hostel: Naja, weiss nicht, ob ich mir den antun würde. Es hiess ja, der Film sei etwas vom krassesten was es jemals gab etc. Also, DVD bestellt (Extra die teurere Steel-Book Edition), etwa 20 Freunde und Freundinnen eingeladen, Beamer an und von da an hatte ich erwartet, dass sicher der ein oder andere fast kotzen würde, allen schlecht sein würde, man sich mit den Fingernägeln im Sofa oder auf dem Stuhl festkrallt, solche Sachen erwartete ich von Hostel. Als wir den dann angeschaut haben mussten wir sagen: Hat schon ein paar eklige Szenen drinnen, aber sonst, absolut nix hat der Film, einfach nur Bullshit. Und wenn der erste Teil schon nicht gut ist, ist der zweite meistens auch nicht besonders.

  • Hostel hat paar schlimme Szenen (Z.B. der Schnitt in die Ferse :angst ) aber Saw ist viel spannender.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • saw III ist auch zimlich brutal (gut ich hab hostel nicht gesehen)


    aber da gibts noch the hils have eiyes, der ist auch recht heftig

  • SneakBite: erwartest du nicht ein wenig viel von einem film?


    also saw 3 gefällt mir überhaupt nicht, ganz seichte unterhaltung. horror ist doch nicht nur bei einem gemetzel möglichst viel zu sehen. naja jedem das seine.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    SneakBite: erwartest du nicht ein wenig viel von einem film?


    also saw 3 gefällt mir überhaupt nicht, ganz seichte unterhaltung. horror ist doch nicht nur bei einem gemetzel möglichst viel zu sehen. naja jedem das seine.


    Normalerweise nicht, aber Hostel wurde als einer der brutalsten Filme aller Zeiten angepriessen und da erwarte ich halt schon einiges. :-)

  • Pan's Labyrinth


    Sehr guter Film, minimum 8.5 / 10 ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Blood Diamond


    Ist ein spannender, sehr emotionaler, krasser Film, der zeigt das auch heutzutage ein Schwarzer nicht immer die gleichen Rechte hat wie ein Weiser.


    Für das brauche ich keinen Kinofilm schauen, da muss ich nur schauen, was allgemein für nen Hass da ist gegenüber Ausländern und Leuten mit ner anderen Hautfarbe. ;-)


    Zu Pan's Labyrinth: In welche Kategorie würdest du ihn einstufen? Für mich kam er rüber wie nen reiner Kinderfilm. Vieleicht irritiert einfach der Filmname.

  • Also Pan's Labyrinth ist def. kein Kinderfilm.
    Einzustufen sicherlich ein Teil Fantasy, der andere Drama/Thriller (z.T. fast schon ein wenig Horror)
    Obwohl in den Trailer die Fantasy-Teile überwiegen, ist die Realität im Film äusserst brutal und direkt.
    Aber die 2 unterschiedlichen Welten sind äusserst gut verknüpft.


    Kann den Film auch nur empfehlen :top

  • Blood Diamand
    super Film. Die dargestellte Verwandlung vom Schulkind zum Kindersoldat ist brutal aber gut dargestellt.


    Hostel fand einfach nur krank. Wer da noch nicht genug krankes im Film gesehen hat muss doch schon fast eine Schraube locker haben...Die Fortsetzung lasse ich aus :rolleyes


    Die Vorschau von Transformers hat lust auf mehr gemacht:)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Blood Diamand
    super Film. Die dargestellte Verwandlung vom Schulkind zum Kindersoldat ist brutal aber gut dargestellt.


    Hostel fand einfach nur krank. Wer da noch nicht genug krankes im Film gesehen hat muss doch schon fast eine Schraube locker haben...Die Fortsetzung lasse ich aus :rolleyes


    Die Vorschau von Transformers hat lust auf mehr gemacht:)


    Hehe, Transformers, das habe ich immer als Kind bis zur 4. Klasse geschaut, weil wir da noch am Samstag Schule hatte. Extra früeher aufgestanden, dass ich Transformers schauen konnte. ;-) Und ich hatte fast ne Armee von den Transformers. Robotern.


    Zu Hostel: Er ist absolut krank, aber er hielt für mich nicht dass, was er versprach. Ich fand z.Bsp. Hanibal (Storytechnisch zwar miserabel) krasser von den Szenen, ebenfalls Schweige der Lämmer, Land of the Dead etc. etc.

  • Mein letzter Film im Kino war FdK - Dead man's chest


    Hammer Film wenn auch nicht so gut wie der erste. freue mich aber trotzdem auf den dritten Teil.


    Zu Hostel: Finde den Film im allgemeinen ganz nett (gute arbeit Tarantino). Im Film schneiden sie übrigens nicht dem einen die Ferse auf sonder sie durchtrennen ihm die Achillessenen.


    SAW 1: Hammer
    SAW 2: bööö akzeptabel
    SAW 3: der beste Folterfilm aller Zeiten


    Im Vergleich finde ich SAW besser als Hostel und wenn die Politiker Hostel in der Schweiz verboten haben ist der Film doch gar nicht so schlimm. 70% sind Sexscenen oder Scenen bei denen man denkt: "Ich will Blut sehen!!! :mua"


    Wer gerne Horrofilme sieht kann ich noch empfele Final Destination 1-3, das Schweigen der Lämmer oder Texas Chainsaw Masacer. Sind ebenfalls tolle Filme.



    Pingu

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Blood Diamond


    Ist ein spannender, sehr emotionaler, krasser Film, der zeigt das auch heutzutage ein Schwarzer nicht immer die gleichen Rechte hat wie ein Weiser.


    öhm hab ich was verpasst? in diesem film geht es zuletzt um rassismus :rolleyes
    oder willst du damit sagen, dass ein schwarzer in simbawe nicht die selben rechte hat, wie ein weisser in der schweiz?


    in diesem film geht es um kindersoldaten, gewalt, "freiheitskämpfer", schmuggler, krieg, gesetzeslosigkeit, blood diamanten und vor allem um die ausbeutung von schwarzen durch schwarze (resp. afrikaner durch afrikaner)

  • auch Blood Diamond und Saw 3.... BEide waren echt der Hammer! nur 2 Filme an einem Nachmittag/ Abend sind schon etwas viel, vorallem, wenn man bei einem in der 3. Reihe sitzt... :D Aber trotzdem geil :rock

  • hmm ... mal ins Porte-Monnaie (Portmonee = suckendes Wort) geschaut: die letzten 2 Filme waren Jimbo C.R. und Night @ the Museum ... beides im Dezember und jetzt ist schon März! 8o ... argh, ich arbeite zuviel. mal nen Riegel schieben ^^


    früher ging ich 30-40 Filme pro Jahr gucken :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weil man da paar Nippel sieht? :D



    nee, nur Spass :P ... hmm, Frank "Sin City" Miller ... muss ich auch gucken :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Auf Zudeo gibt den Trailer schon lang und zwar in HD-TV-Quali ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!