Letzter-gesehener-Kino-Film

  • James Bond - Die another day...


    Keine grossen Erwartungen, wurde auch nicht enttäuscht. Ein weiterer Brosnan Bond, ohne viel Charme. Kriegt aber eindeutig die Kinogurke des Jahrzehnts für die schleteste Titelmelodie... da würde sich Cubby Broccoli ja im Grab umdrehen ab dem Machwerk! X(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Lord of The Trings - The Two Towers: war mindestens so gut wie der erste Teil (klar, wenn man das erste mal LOTR sieht wird man viel stärker beeindruckt als später)


    und das ist der Hammer: Bowling for Columbnine - ist echt sehenswert, zumindest wer Freude an Michale Moore hat und etwas anti-Amerikanistisch ist:D

  • Zitat

    Original von duke3000


    und das ist der Hammer: Bowling for Columbnine - ist echt sehenswert, zumindest wer Freude an Michale Moore hat und etwas anti-Amerikanistisch ist:D


    DAS IST DER FILM schlechthin! bei den amis ist der erst ab 18 erlaubt! darf man nicht früher sehen!!!!


    bzw: ich hab den trailer wo eine kanonenkugel die geschichte der usa erzählt :D is einfach voolll krasss geil der film! den werd ich mir wohl auf dvd zutun wenn er draussen is...(wäre mein 2. dvd-kauf von einem film!)


    hmm...erst vor kurzem lief changing lanes, da pennte eine in der gleichen reihe neben dem kollegen ein...in der pause gingen sie heim...muahaha, da hatten wir platz :D

  • Lord of the Rings - The two Towers: War ein Bisschen enttäuscht über die Abweichungen vom Buch, sonst war er aber gut.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • jaja Lord of the Rings - The two Towers... Das lustige daran... ich hab den Film jetzt schon 2 mal im Kino gesehen... Dazu hab ich vom erste Teil die normale DVD und die Special Extended Edition... Heute kam ne Mail, ich hätte in nem Wettbewerb gewonnen und der Preis ist: die Lotr1 DVD und 2 Kinogutscheine für Lotr2!!! =(:-] Hammer hä?


  • Ja, aber genau welche die gepennt hat war die geilste von allen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Der letzte war HDR2: mega super genialer Film
    davor: hmmmmm auch HDR2 :rolleyes:
    nochmal davor: Neuer Bond: So ä shit :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von opium
    edit >>>>> lösch
    falsches fenster erwischt :(


    Ist der Film gut @ opium? Hab noch gar nie was davon gehört :D


    ;-( ich hab weder den neuen Bond noch Herr Der Ringe 2 gesehen )-; Habs immer verpennt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Letzter waren bei mi auch die zwei Türmchen, fand ihn bedeutend besser als den ersten Teil :)
    Davor Die another Day. Stimme in etwa Armitage zu, grässlicher Titelsong aber der Film war nicht sooo schlecht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    aber der Film war nicht sooo schlecht.


    Imho eben schon, es gitb ja diese Freaks, welche Fehler in Filme suchen und dabei fündig werden. Das ist eine aufwendige Sache. Aber in dem Film habe einfach ich schon zig unmögliche Szenen bzw. Sequnzen gefunden. ;-(


    Ein Bsp. Ein Bremsfallschirm aus dem mit einem Rakentenantrieb versehen High Speed Gefährt wandelt Bond mit der Blechabdeckung zun Surfbrett/Snowboard und Gleitschirm um.
    So etwas kann in Low Budget Filmen vorkommen, aber keinesfalls in einem Streifen solchen Kalibers. :D


    read ya