Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Meiner war auch Saw3


    Hostel ist ja wohl die absolute Lachnummer :D
    Selbst die "brutale" Szene mit der Verse ist bei Jucky, die Mörderpuppe irgendwie schlimmer ;)...
    Hostel absolut LANGWEILIG. Die geschichte wäre gut, aber verfilmt ist es gnadenlos schlecht. Viele Frauen Oben ohne um die Leute ins kino zu locken.....


    saw3 war geil. Vor allem im Luzerner Kino. Kommt bei grosser Leinwand sehr gut rüber! Ich hatte echt keine Lust meine Popcorn zu essen ;)

  • gehe mal nach Bern, neuen Pass holen, sowie Young Hannibal um 17:15 und Blood Diamond um 20:30 oder so ... Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. falls jemand Interesse hat: SMS

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von reN
    Smokin Aces - Naja!


    also wenn man dich nicht persönlich kennt, kann man so ne Aussage ja kaum einschätzen :P


    und noch zu meinem letzten Freitag:

    • Hannibal Rising:
      fand ihn ganz gut :)
      aber wenn man mit dem Genre oder "Hannibal-Filmen" generell nix anfangen kann, ist der Film halt nix :gap
      lustig war auch anzumerken, dass der Film schon ne Weile gelaufen sein muss oder so ... ich war nämlich im City 3 um 17:15 der einzige, der ihn guckte :totlach als Pause anfing, kam jemand vom Personal angerannt (ich hatte mich grad erst gestreckt und nen Schluck aus der Flasche genommen) und fragte, ob ich denn überhaupt ne Pause will :D ... ich sagte dann: "hmm ... geht auch ohne". dann ging der junge Herr wieder weg und 30s später gings weiter ^^
    • Blood Diamond:
      extrem eindrücklicher Film. kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :top
      wobei ich aber bei gewissen Stellen dachte, herauszuhören, dass Leonardo seinen Afrika-Akzent vergessen hat :P
      aber egal ... TIA! this is Africa ... :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Crank ist ziemlich unterhaltsam, kann eigentlich gar nicht langweilig werden :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa


    also wenn man dich nicht persönlich kennt, kann man so ne Aussage ja kaum einschätzen :P


    Der Film anendführsich ist relativ unterhaltsam was die action anbelangt, die Story ist allerdings etwas durchsichtig - ich hab mir mehr gewünscht.
    Ben Affleck ist glaub ich noch nie so früh in einem Film gestorben.
    Für jemanden der aber an nem Abend nichts kluges anzufangen weiss sicher eine gute Alternative zum rumsitzen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von tornado
    Crank ist ziemlich unterhaltsam, kann eigentlich gar nicht langweilig werden :D


    Jawohl, sehr geiler Streifen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Music and Lyrics :flop :flop :flop


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von traxxus
    300


    Den hab ich gesehen, absoluter Hammerfilm. Den muss man im Kino sehen, sprich das Kinofeeling muss sein bei dem Film.


    Cam-Rip oder in Übersee?


    Freu mich schon sei Monaten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich tippe auf workprint


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nene, tu ich mir ned an :P Da schau ich lieber im Alhambra :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • The hills have eyes 2


    WOOHAAA!!!!


    Der Film ROCKT! Und unbedingt auf englisch schauen! Geiles amerikanisches gefluche ;)


    Die Story ist gut, der Film auch ziemmlich. Ich würde meinen brutaler als die SAW Reihe (was man so sieht, nicht vom psychomaessigen her) Und ich würde sagen die schlimmste Szene in Hostel ist in diesem Film nur eine Harmlose :D


    Komisch dass man sogar eine Vergewaltigung sieht....der Film ist echt wüst! Ich muss mir unbedingt den ersten Teil ziehen

  • 300 - Hammer inszeniert, bisschen den schwulen touch an sich und die Spartaner als absolute Helden dargestellt, aber wer auf Schlachten mit etwas mehr Details steht kommt voll auf seine Züge!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    ... schwulen touch an sich ...


    du hast wohl Alexander nicht gesehn? :P


    als Helden dargestellt? naja ... es ist eine Comic-Verfilmung und als das muss man ihn auch nehmen. wie auch immer ... kam grad nachhause vom Rex 1 @ Biel. mit Tobi_Wan 300 geschaut. geiler Film :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984