titel sagts schon
the four feathers war mit keinen erwartungen im kino und wurde positiv überrascht
titel sagts schon
the four feathers war mit keinen erwartungen im kino und wurde positiv überrascht
James Bond - Die another day...
Keine grossen Erwartungen, wurde auch nicht enttäuscht. Ein weiterer Brosnan Bond, ohne viel Charme. Kriegt aber eindeutig die Kinogurke des Jahrzehnts für die schleteste Titelmelodie... da würde sich Cubby Broccoli ja im Grab umdrehen ab dem Machwerk!
Lord of the rings - Two towers
Grosse Erwartungen - Wurde nicht enttäuscht, obwohl mir der erste Teil besser gefiel...
auch die 4 Federn, aber ich fand den Film ziemlich schwach!
Lord of The Trings - The Two Towers: war mindestens so gut wie der erste Teil (klar, wenn man das erste mal LOTR sieht wird man viel stärker beeindruckt als später)
und das ist der Hammer: Bowling for Columbnine - ist echt sehenswert, zumindest wer Freude an Michale Moore hat und etwas anti-Amerikanistisch ist:D
HdR - Two Towers, war genau nach meinem Geschmack und zuvor Die Antoher Day Naja überhaupt ned Bondstyle und ziemlich übertrieben
Bowling for Columbine: Ging einfach ins Kino, weil ein paar Kollegen gerade auf die Idee kamen, aber der Film war wirklich noch amüsant...
... so das sollte reichen, ihr wisst jetzt wohl was ich meine
Goldmember, es war sehr Laut links und rechts neben mir :).
ZitatOriginal von duke3000
und das ist der Hammer: Bowling for Columbnine - ist echt sehenswert, zumindest wer Freude an Michale Moore hat und etwas anti-Amerikanistisch ist:D
DAS IST DER FILM schlechthin! bei den amis ist der erst ab 18 erlaubt! darf man nicht früher sehen!!!!
bzw: ich hab den trailer wo eine kanonenkugel die geschichte der usa erzählt is einfach voolll krasss geil der film! den werd ich mir wohl auf dvd zutun wenn er draussen is...(wäre mein 2. dvd-kauf von einem film!)
hmm...erst vor kurzem lief changing lanes, da pennte eine in der gleichen reihe neben dem kollegen ein...in der pause gingen sie heim...muahaha, da hatten wir platz
HdRII - die hohen erwartungen wurden erfüllt, obwohl mir der 1. teil besser gefallen hat.
Lord of the Rings - The two Towers: War ein Bisschen enttäuscht über die Abweichungen vom Buch, sonst war er aber gut.
Greets Mad
Lord of the rings: War nicht schlecht.
Lord of the rings : the two towers --> herrlich!!
jaja Lord of the Rings - The two Towers... Das lustige daran... ich hab den Film jetzt schon 2 mal im Kino gesehen... Dazu hab ich vom erste Teil die normale DVD und die Special Extended Edition... Heute kam ne Mail, ich hätte in nem Wettbewerb gewonnen und der Preis ist: die Lotr1 DVD und 2 Kinogutscheine für Lotr2!!! =(:-] Hammer hä?
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
DAS IST DER FILM schlechthin! bei den amis ist der erst ab 18 erlaubt! darf man nicht früher sehen!!!!
bzw: ich hab den trailer wo eine kanonenkugel die geschichte der usa erzählt is einfach voolll krasss geil der film! den werd ich mir wohl auf dvd zutun wenn er draussen is...(wäre mein 2. dvd-kauf von einem film!)
hmm...erst vor kurzem lief changing lanes, da pennte eine in der gleichen reihe neben dem kollegen ein...in der pause gingen sie heim...muahaha, da hatten wir platz
Ja, aber genau welche die gepennt hat war die geilste von allen
Der letzte war HDR2: mega super genialer Film
davor: hmmmmm auch HDR2
nochmal davor: Neuer Bond: So ä shit
ZitatOriginal von opium
edit >>>>> lösch
falsches fenster erwischt
Ist der Film gut @ opium? Hab noch gar nie was davon gehört
ich hab weder den neuen Bond noch Herr Der Ringe 2 gesehen )-; Habs immer verpennt
War Die another Day, war enttäuscht.
Davor Goldmember, das war ein Hochgenuss mit Lachgarantie. :))
read ya
Letzter waren bei mi auch die zwei Türmchen, fand ihn bedeutend besser als den ersten Teil
Davor Die another Day. Stimme in etwa Armitage zu, grässlicher Titelsong aber der Film war nicht sooo schlecht.
ZitatOriginal von tornado
aber der Film war nicht sooo schlecht.
Imho eben schon, es gitb ja diese Freaks, welche Fehler in Filme suchen und dabei fündig werden. Das ist eine aufwendige Sache. Aber in dem Film habe einfach ich schon zig unmögliche Szenen bzw. Sequnzen gefunden.
Ein Bsp. Ein Bremsfallschirm aus dem mit einem Rakentenantrieb versehen High Speed Gefährt wandelt Bond mit der Blechabdeckung zun Surfbrett/Snowboard und Gleitschirm um.
So etwas kann in Low Budget Filmen vorkommen, aber keinesfalls in einem Streifen solchen Kalibers.
read ya