Die alten blauen Hercules gibt es nicht mehr
Wir haben heute zwei Hercules gekauft und die waren rot ich finde die blaue war schöner:
Hercules Blau/Hercules Rot/Hercules Rot/Orginal ATI
neue Hercules 9700 Pro
-
-
Hab noch die Blaue
-
hat da wer nen geldesel zuhause?
-
ist das nicht eine neue revision, welche etwas weniger anfälliger auf inkompatibilitäten bezüglich den verschiedensten mainboards ist? ich kenne fast niemanden, bei dem die r9700 geleich beim ersten mal funktioniert hat.
ganto
-
Jetzt kennst du einen ! Hallo, mein Nick lautet MadOnion und bei mir hat die R9700pro beim ersten mal gefunzt.
Greets Mad
-
Ich glaube du stellst die karten selber her
denn wer kann sich schon 4 x R300 leisten? -
Was ist ne R300?@Waldi
-
soweit ich gehört habe ist das die Wheinachts Edition von denen es nur 999 Gibt oder so
-
Die gehören doch nicht alle dir oder?
solltest du irgendwo noch ne rosarote 9700 haben, die du nicht mehr brauchst, dann nehm ich sie gern -
hab ich das jetzt mit nem F1 Motor verwechselt? ne nä. die heisst doch R300?!
Yo, also ich nimm denn auch eine
-
r 300 ist der chip auf der Radeon oder der Codename für die Karte (wie clawhamer). Wenn ich jetzt scheisse erzähle ist das weil ich besoffen bin
-
-
Zitat
Original von Duke
Die alten blauen Hercules gibt es nicht mehr
Wir haben heute zwei Hercules gekauft und die waren rot ich finde die blaue war schöner:
Hercules Blau/Hercules Rot/Hercules Rot/Orginal ATIWusste garnicht, dass die neueren original ATI Karten fast schwarz sind
-
ich glaub die is von der Pest befallen....
-
Zwei Karten gehören noch am Subzero!
Die blaue Karte gibt es nicht, läuft auf 440 MHz@26 Grad Wassertemp. Die Orginal ATI ist nicht so gut zum OC 460 MHz@-10 Grad Wassertemp. Ich hoffe jetzt das die neuen Karten besser sind.... -
willsch jetzt nicht tauschen ;((( ?
-
Wassertemperatur -10°C machst du da Frostschutzmittel rein oder was? Sonst würde es nämlich garnicht gehen!
-
muahahahaha :wand
-
na erklärt mir das mal, wieso das wasser nicht gefriert?!
-