neue Hercules 9700 Pro

  • Die alten blauen Hercules gibt es nicht mehr ;-(
    Wir haben heute zwei Hercules gekauft und die waren rot :) ich finde die blaue war schöner:

    Hercules Blau/Hercules Rot/Hercules Rot/Orginal ATI

  • ist das nicht eine neue revision, welche etwas weniger anfälliger auf inkompatibilitäten bezüglich den verschiedensten mainboards ist? ich kenne fast niemanden, bei dem die r9700 geleich beim ersten mal funktioniert hat.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Jetzt kennst du einen ! Hallo, mein Nick lautet MadOnion und bei mir hat die R9700pro beim ersten mal gefunzt.




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich glaube du stellst die karten selber her 8o
    denn wer kann sich schon 4 x R300 leisten?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Was ist ne R300?@Waldi

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Die gehören doch nicht alle dir oder?
    solltest du irgendwo noch ne rosarote 9700 haben, die du nicht mehr brauchst, dann nehm ich sie gern :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • hab ich das jetzt mit nem F1 Motor verwechselt? ne nä. die heisst doch R300?!


    Yo, also ich nimm denn auch eine

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Duke ich möchte tauschen .... ich hätte unbedingt ne rote gewollt aber war blau ... :((((


    Ganto du kennst scho 2 ..... bei meinem uralt Mobo MSI K7-turbo ... rein treiber und ALLES lief ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duke
    Die alten blauen Hercules gibt es nicht mehr ;-(
    Wir haben heute zwei Hercules gekauft und die waren rot :) ich finde die blaue war schöner:

    Hercules Blau/Hercules Rot/Hercules Rot/Orginal ATI


    Wusste garnicht, dass die neueren original ATI Karten fast schwarz sind ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zwei Karten gehören noch am Subzero!
    Die blaue Karte gibt es nicht, läuft auf 440 MHz@26 Grad Wassertemp. Die Orginal ATI ist nicht so gut zum OC 460 MHz@-10 Grad Wassertemp. Ich hoffe jetzt das die neuen Karten besser sind....

  • willsch jetzt nicht tauschen ;((( ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wassertemperatur -10°C machst du da Frostschutzmittel rein oder was? Sonst würde es nämlich garnicht gehen!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • muahahahaha :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na erklärt mir das mal, wieso das wasser nicht gefriert?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ganto du kennst scho 2 ..... bei meinem uralt Mobo MSI K7-turbo ... rein treiber und ALLES lief ;D


    Und schon drei :D
    Meine läuft auch problemlos auf meinem 8K3A+

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!