• ich hab ja nich gesagt das sie nich gut verarbeitet wären, zudem hab ich hier auch kein ll oder so rumstehen, hab nen affenbilliges codegen da rumstehen (und nen cs901) zudem is es wirklich durchdacht da der innenraum ja von etlichen herstllern abgekuckt wurde


    naja..über geschmack lässt sich streiten, über die verarbeitung sind wir uns gleicher meinung

  • jedes gehäuse ist standard, wenns nicht gemoddet ist (nicht premodded). da spielts keine rolle ob's nun ein LL für 500 oder ein CM für 300 oder sonst was ist. sobald man die ware irgendwo kaufen kann ists kein einzelstück mehr --> also hört doch auf mit dem getue: kauf KEIN cs601! das ist doch kindisch und kommt mir vor als ob wir noch in der 4. klasse wären.

  • Also das CS ist gut. Basta. Es mit einneLL zu vergleichen ist unsinnig, das es viel Älter ist.


    Die Konstruktion ist sehr gut man hat alles und auch mehr Platz.


    Aber eben wenn man eine Wäkü will/hat oder zu LANs geht ist das eine andere Sache.


    Für Zuhause ein tolles Case.


    Es hat auch nicht jeder die finanziellen Mittel um ein High End Low Weight Tower zu kaufen.


    read ya ;)

  • isch find auch dass das CS601 sein Geld wert ist. Klar man kanns nicht mit einem LL vergleichen...


    Aber für 84.05 ohne Netzteil bei ccomp kann man wirklich nichts sagen!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ach.... sooo schlimm kanns ja nicht sein, dass ein CS-Tower wirklich keine Alternative zu einem ähnlichen Preis hat. sowas kann man ja wirklich kaum glauben.


    Zitat

    Original von reWARder
    jedes gehäuse ist standard, wenns nicht gemoddet ist (nicht premodded). da spielts keine rolle ob's nun ein LL für 500 oder ein CM für 300 oder sonst was ist. sobald man die ware irgendwo kaufen kann ists kein einzelstück mehr --> also hört doch auf mit dem getue: kauf KEIN cs601! das ist doch kindisch und kommt mir vor als ob wir noch in der 4. klasse wären.


    ausserdem gibts nicht nur LL's für 500 und CM's für 300, sondern auch LL's für 300 und CM's für 630 :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach.... sooo schlimm kanns ja nicht sein, dass ein CS-Tower wirklich keine Alternative zu einem ähnlichen Preis hat. sowas kann man ja wirklich kaum glauben.


    Ja da kann ja jeder kommen..
    Zeig halt mal alternativen die gleichgut verarbeitet und durchdacht sind..?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja ich würd niemals ein anders case kaufen als ein CS... mir gefälltz und es ist genail gebaut ... einzig en Mobo schlitten wäre nicht schlecht ,,,,aber der rest N1 :)


    und damitz nicht mehr soooo mainstream ist, wird auch ordentlich gemoddet ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich denke ein Computer ist irgendwie ein Bestandteil von deinem Leben (ich liebe ihn schon nicht), aber es sollte etwas specielles sein, was nicht jeder hat, darum habe ich etwas gegen premodding und auch etwas gegen CS-Cases.
    Aber ich hab nichts gegen People, die sich nichts aus modding und co machen.
    Das ist jedem seine freie und eingen Entscheidung.


    Jeder über all egal wo und wann sollte alles machen dürfen, was eine ander Peron nicht einschränkt.
    D.H. für's hier
    Avatar, Nick, Sig, Case oder PC
    wie's einem gefällt!!!

  • jau ich bin auch gegen premodded das ist einfach lame aber mann kann auch aus einem mainstream case etwas l22tes machen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe mein CS601 auch noch nicht allzulange und wusste auch schon als ich es mir besorgte, dass dieses case ziemlich verbreitet ist. aber es gefällt mir einfach und ist auch zum einbauen echt komfortabel. dann kam ich auch noch recht billig dazu über nen kollegen -> warum also nicht!? ;)


    ich persönlich hasse eigentlich auch so 08/15 produkte, die sich jeder kaufen kann und dann "cool" ist. ich möchte auch gerne einen einzigartigen PC haben - hab ich ja jetzt auch, sogar mit nick-namen eingraviert 8)