jaja, ich weiss ja nich ob einige von euch noch meine links klicken wenn doch:
Flasssssssshig
-
-
beim letzten besoners lang reinschaun... da wirds einem ganz anders....
-
*kotzt*
-
Der erste ist cool, kannte ich aber schon.
read ya
-
der dritte is ja zum kotzen
-
ja der dritte bringt voll ausem konzept!!!!
Dabei müsste ich doch noch lernen!!!! -
hrhr
ich brauche drogen,
jeden tag
ich brauche drogen
soviel ich magich kann das lied auswefig
-
anbetrachte des fröhliche farbliche intergrunde des link n° 3 , farben die man als konkrete darstellung des creative fantaisie des autors, die nach die suche nach inspiration während ein spaziergang in des wald des ireal, daher diesen pilze, sicher auf ein besondere begegnung mit eines albinos murmeltier die im in das welt seine ferien, warum ferien, aber klar, sein unterbewust sein hat aus sein aufentalt in Istanbul diese drehende bewegung rausgeholt und im das weg des drehende bild gezeigt.
Einst ist aber sicher, entweder ist unser maler durch ein begegnung in Istanbul mit drehende mensch (Drehende Dervisch) oder ein übermässige konsum an Döner an das DREHENDE ABSTRAKT KUNST gekommt.
vive l'art
-
@frenchie, ich peil zwar kein wort, aber ich bin voll agree mit dir
-
Zitat
Original von seeder
@frenchie, ich peil zwar kein wort, aber ich bin voll agree mit dirdas ist eben kunst, man peil nicht aber machen gleich mit
-
So ein Käse
-
www.drogenlied.de.vu
Eigentlich das selbe wie Link Nr. 3, doch das Liedchen ist ein wenig länger!
MfG -
-
kranke
-
lol... wollt ihr etwa, dass Leute mit einem epileptischen Anfall vorm PC am Boden liegen?
-
*puf*
*dog*
*knall*
*brätsch*mh............äh.........stöhn.......was isch passiert?.........werum lig icg plötzlich am bode?
uf........uf..........aufracker
hm, hed äuä gwirkt.........schnell die drogepage zuemache :)) -
ich finds beschissen, wenn man wegen dem schon den Mauszeiger aufm dem Kreuzchen oben rechts hat, bevor die Musik kommt :z
-
Ich halte bei hier geposteten Fun-Links immer die ALT+F4 Tasten bereit... falls es mal schnell gehen muss...
-
-
Zitat
Original von Danonemous
www.drogenlied.de.vu
Eigentlich das selbe wie Link Nr. 3, doch das Liedchen ist ein wenig länger!
MfGich leibe dieses lied hab ich immer noch auf dem desktop