Gewinnspiel-Auflösung

  • Objektiv wenn ich das richtig verstehe, glaubs so ein Nexus Dings und noch sonst ein paar kleinere Sachen(paar ist nicht zwingend Mehrzahl :)).

  • Zitat

    Original von kNt
    Objektiv wenn ich das richtig verstehe, glaubs so ein Nexus Dings und noch sonst ein paar kleinere Sachen(paar ist nicht zwingend Mehrzahl :)).


    na dann lost mal schön :)


    (ich glaub ich hab noch nie nen gewinnspiel mitgemacht mit 4 anderen teilnehmern) *lol* is schon nur von dem her goil :P

  • Zitat

    Original von seeder
    na dann lost mal schön


    (ich glaub ich hab noch nie nen gewinnspiel mitgemacht mit 4 anderen teilnehmern) *lol* is schon nur von dem her goil


    na dann lost mal schön :)


    (ich glaub ich hab noch nie nen gewinnspiel mitgemacht mit 4 anderen teilnehmern) *lol* is schon nur von dem her goil :P

  • Zitat

    Original von Boriz


    na dann lost mal schön :)


    (ich glaub ich hab noch nie nen gewinnspiel mitgemacht mit 4 anderen teilnehmern) *lol* is schon nur von dem her goil :P



    :dummesposting :D ;D ;D:mua

  • Kein Stress, so etwas ist ein langwieriger Prozess, zuert muss eine Glücksfee gefunden werden. Dann eine ausreichen dimensionierte Lostrommel. Anschliessen müssen Sponsoren für den Druck der Lose gefunden werden, dann müssen die Lose gedruckt werden usw. usf.
    :D

  • Aaalso danke dem Grosszügigen Einsatz von Armitage haben wir jetzt sogar 4 Preise :D.


    1xVantec Nexus siehe Review von Armi
    1xWindow Applique Biohazard (siehe auch Review)
    1xWindow Applique Transformers (das sind so Roboter die sich in Autos verwandeln konnten oder so, das Applique ist von einem guten Roboter) ("")
    1xSound Actived Neon, wenn ich das richtig Verstanden habe zum Klatschen, ist auch in einem Review von 14290


    Wenn ihr euch bis Freitag Nachmittag einigen könnt wer den Preis bekommt, dann können wir den Aufwand für den Druck der Lose sparen, aber wenn ihr alle auf die Million (das Vantec Dings ;)) spekuliert, dann wird halt gelost.


  • die guten roboter heissen autobots. die bösen concepticons. nie transformers geschaut am sonntag morgen auf skychannel? ich war immer schon um 4 auf und hab mir 2 stunden lang das testbild reingezogen. waren die einzigen trickfilme die damals liefen. waren weltklasse! besonders he-man, planet of the apes, etc.!


    auf das biohazard applique verzichte ich im falle eines falles (oder tausche gerne), da ich schon so eins habe.

  • Zitat

    Original von trusk
    die guten roboter heissen autobots. die bösen concepticons. nie transformers geschaut am sonntag morgen auf skychannel? ich war immer schon um 4 auf und hab mir 2 stunden lang das testbild reingezogen. waren die einzigen trickfilme die damals liefen. waren weltklasse! besonders he-man, planet of the apes, etc.!


    Jetz wo Du's sagst...


    War in jungen Jahren Mitglied der anonymen Sky Channel-Gucker. Btw. die ganzen Serien kamen schon am Samstag - Sonntag war Wiederholung. Hab ich natürlich auch geschaut. :D


    Optimus Prime roxx! ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Abgesehen davon, dass es keinen zufall gibt, hat er nun entschieden:


    *trooooooooomelwirbel*























    Trusk = Vantec
    Seeder = Applique 1
    Boriz = Applique 2
    Dave = Neon


    Also die oberen 3 sollen Armi ein PN mit der Adresse und der Titelzeile "Ich liebe tweaker.ch Gewinnspiele" schicken :).
    Wegen dem Neon muss ich noch schauen, aber schnelligkeit ist ja sowieso nicht das, was dieses Gewinnspiel auszeichnet.


    Edit: Dave die Adresse an mich PNen.


  • :wow wow!


    *strahl*


    ich bedanke mich beim tweaker.ch team die das alles organisiert haben und natürlich beim sponsor.


    merci