Hi,
Möchte gern wissen ob ihr zufrieden mit der Kaltlicht Kathode von PC4ALL seit. Denn mein Kolleg sagt seine Blaue Kaltlicht Kathode sein gaar nicht schön Blau sondern eher sehr sehr hell Blau.
Hi,
Möchte gern wissen ob ihr zufrieden mit der Kaltlicht Kathode von PC4ALL seit. Denn mein Kolleg sagt seine Blaue Kaltlicht Kathode sein gaar nicht schön Blau sondern eher sehr sehr hell Blau.
Nimmt mich auch wunder!!!
So siehts auch bei meiner aus. Sehr helles Blau im Vergleich zu meinen LED's. Aber das weiss man ja bei den CC's! Neonröhren sollen da ein schöneres Blau ausstrahlen.
das is ne cc von pc4all..weiss nich was ihr habt...
Meine ist auch von PC4ALL. Bin auch zufrieden mit dem Ding. Pics leider keine mangels Digicam
meine ist zwar ned von PC4all aber bin trozdem zufrieden
Ich hab überhaupt nix Seeder, mir gefällt dieses blau nämlich. Ist halt einfach heller als eine LED, aber dafür viel intensiver.
kann ich bestätigen, bisschen helleres Blau bei der CCFL, dafür auch bessere Ausleuchtung des Gehäuses...
nachzulesen hier:
Neon - CCFL Vergleich
Habe eine grüne der "alten"... sehr hell und nich allzu farbintensiv, kann sie aber dennoch weiterempfehlen!
Kannst ja diese neuen LED-Reihendingsda kaufen.
Ich finde das Blau passt zum Namen, heisst ja Kalt-Licht und es sieht doch sehr Kalt aus :D.
Aber das es kein Königsblau ist sieht man sicher im Shop, oder?
hab auch ne blaue von pc4all
das licht ist sehr hell finde es aber auch eher kalt (wie schon gesagt wurde)
bin jedenfalls sehr zufrieden damit