Jemand hat was an letzter Party liegengelassen
-
-
abbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssoooooooooooooolllllllllllluuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttt
GENIAL
ICH LACHE MICH TOTAL TOT
-
Hab mich schon gewundert, warum es im Auto so still war, als ich nach Hause gedüst bin
Wo kann ich sie abholen? Bei dir?
:dummesposting -
eh ich bin der Geier ihr
-
As i said in IRC:
[17:59] > kannst du ih umdrehen, ich bin nicht sicher obs meiner ist
-
Zitat
Original von kNt
As i said in IRC:[17:59] > kannst du ih umdrehen, ich bin nicht sicher obs meiner ist
du meinst sicher der gestreifft badetuch
-
Nein, ganz unter uns Frenchie, ich will ihre Brüste sehen ;).
-
ja ja schone doppel cpu
MOPS ATTACKE
a propos : Pepsi pfui
-
Was ist los mit dir?
Jeder Normale Mann sieht auf diesem Bier die Frau und das Bier, und du redest über Badetücher und Pepsi
-
Zitat
Original von kNt
Was ist los mit dir?Jeder Normale Mann sieht auf diesem Bier die Frau und das Bier, und du redest über Badetücher und Pepsi
Auf dem Bier sehe ich ne Frau und das Bier? Hast du gerade beim Kiffen den Überblick verloren?
-
Die Stühle sind totale Scheisse, gehen argh schnell kabutt
-
Ähm, es bekräftigt noch die Aussage das ich anstatt Bild Bier gesagt habe, oder?
-
Scheiss auf das Bier, schau mal den Rasena n, bis der wieder nachgewachsen ist
-
es liegt sogar ein stück döner auf dem tisch, nicht einmal eingepackt und ohen zwiebeln, pfui
-
Zitat
Original von kNt
Was ist los mit dir?Jeder Normale Mann sieht auf diesem Bier die Frau und das Bier, und du redest über Badetücher und Pepsi
Bier? Pepsi? Badetücher?
Wo?
-
ich sehe nur sehr atraktive flüssigkeitsbehälter und etwas fleischiges abtörnendes das sich darin breit macht... ach lass ich das. :dummesposting
WO ist da DÖNNER?
tjo ich hab halt zu hohe ansprüche -
Die Frau= der Döner
Manche Leute sehen Ueberall primaere und sekundaere Geschlechtsorgane, andere Döner
-
Primäres und sekundäres Geschlechtsorgan
naja weiss schon worums geht aber wenn jemand nur noch das sek. sieht gehts zimemlich rosa zu und her
-
Ah endlich weiss ich wer meinen Tanga geklaut hat
:D:D
-
Zitat
Original von OutOfRange
Primäres und sekundäres Geschlechtsorgan
was? da gibts 2 davon??? und was soll denn das zweite sein??
:dummesposting