Werte dein Liebesleben aus

  • lol, jetzt steht auf der Page nur noch:


    Leider hat der Test nicht allen Freude bereitet,
    bei mindestens einem hat die Freundin Schluss gemacht,
    einige Hacker haben versucht meine Page platt zu machen,
    irgendwelche Firmen haben mir mit Anzeige gedroht….


    Hätte das auch gerne weiterlaufen lassen,
    aber das richtet zu viel Schaden in Hinsicht auf Beziehungen an,
    das kann und WILL ich nicht verantworten…


    Mit freundlichen Grüßen
    momo

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • lol?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja also ich hab unter meinem Real Namen auch gepostet zuerst, hab zwar falsche Angaben gemacht (Wenn mein Liebesleben so wäre, hätte ich mich schon lange platt gemacht :rolleyes::D ) aber ich denke einigen ists schon ned recht was dann kommt ;) wobei eben: es ist das internet und da ist man selbst schuld wenn man bei solch persönlichen sachen korrekte angeben macht :oha

  • Schade ist offline:



    Schade wollte den auch noch machen. :oha


    read ya

  • Ich habe mal ein klein flasche, mit saüre fülle lassen, und diese flasche habe ich immer bei mir gehalten, mit die idee das sich sie einmal auf dem grind irggend jemand werfen zu können.
    Es währe genug, dieses kleine grünliche flasche aufzumachen, die augen zielen, werfen und dan weg. Seit ich dieses klein flaschen bei mir gehabt habe habe ich ich mich sicher gefühlt.
    Aber Marie, hat sich immer gefragt ob dieses saüre nicht in meinen eigene augen endet wird, oder in seine gesicht, die seite woche vollen tränen wahr.
    Nein ich glaubes nicht, habe ich sie gesagt, während mit meine hand die kleine flaschen in mein hand streichle.


    Before man sich für das erste mal geküsst haben hat sie schon geweint. Es war in eine tram vor 7 jahren, sie sizt neben mir, seine gesicht volle tränen. An dieses moment haben wir uns noch nich geküst, und ich habe sie noch keine liebes erklärung gemacht, habe ich sie überhaupt jemals ein liebes erklärung gemacht? ich war von seine gesicht faziniert von diesen wasser perlen die aus seinem augend fliessen, aber machtlos und verloren sie so neben mir zu sehen.


    Die gleiche szene ist 5 jahre später im Rom passiert aber in einem Taxi. Wir waren richtung Hotel Trevi, und Marie weinte nebe mir, aber ganz leise. Es waren grossen tropfen die seine sonst seine feine gesicht ein sehr traurig ausdruckt gegeben haben, im gegenteil als vor 5 jahren, da waren freude tränen. Im taxi war es zu warm, sie hat sie nicht wohl gefühl, nach ein kurze zeit
    namm sie sein leder mantel weg, si schupf mir auf die seite das sie sein mantel zwischen und legen könnte, namm noch sein pulli weg. Sie hatte nur noch ein ein leichtes blouse die auf seine Bh sich öffnet und leich über die gürtel seine hosse rauskommte. Wir sagten nicht in das taxi, wo das radio italo lied rausgabt.
    Der taxi hat uns vor das hotel eingang deponiert...


    Ohne eine wort haben sind wir durc das hall des hotel gelaufen richtung lift. Das corridor des stockwerk war lautlos, nur unseren schritt auf das dicke spanteppisch. Marie laufte vor mir, die armen ohne kraft, seinen hand schleichend auf die wandes des gang.


    Ich namme das zimmer schüssel und öffnete das tür.
    Es kamm mich in gedanke das wir uns in einem Hotel uns immer geliebt haben, und jedes mal war das ersten und letzten mal, aber wieviel mal haben wir uns für das letzten mal geliebt, Ich weises nicht, vielmal ?.........


    Ich machte die tür wieder zu, und sa wie Marie richtung bett laufte, mit sein blouse die ganz von seinem hose raus war, das war diese detail die ich mir immer merkte bis sie seine blouse wegnam, und dan wird nur noch seine gesicht in meinem hand geben, aber Marie war müde und die offnung das wir und wieder ein ganzes nacht liebte war auf einmal weg.

  • Zitat

    Original von seeder
    naja..auf dem anderen board können sie mich schlecht bannen..bin der einer der am meisten postet :P


    Ist nicht besonders schwer bei deinen Spam-Attaken :D


    P.S @ seeder: Wo bist du im MSN?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ist nicht besonders schwer bei deinen Spam-Attaken :D


    P.S @ seeder: Wo bist du im MSN?


    hmm..momentan nirgends mehr ausser irc....und icq is auch unbeaufsichtigt :D


    bzw:; asleep..morgen it-school :D


    yaw man..han im mathi miteme 5.6-er die bescht note gha *fg*