McDonald's (...)

  • Aus Marketingtechnischer Sicht finde ich es genial, was McDonalds kurz nach Jahresbeginn mit diesen Gutscheinen abzieht. Jeder Mensch, welcher mit nem guten Vorsatz ins neue Jahr hinein ging (abnehmen, kein Mc mehr) wird durch diese Gutscheine einfach dazu gezwungen dorthin zu gehen.


    So kann man den lauen Markt nach Neujahr ankurbeln... :)

  • emm ist das jetz gut oder schlecht ?(


    also geh einfach nie imtm hooligan in den drive :rolleyes: entweder bestellt er LN2, nen MCintosch oder er blockiert die Ausgabe mit dem Seitenspiegel :D

  • Zitat

    Original von hazubai
    pöh, gibt ja nur fleischburger bei diesen ignoranten :abgelehnt


    Presskuh an Tomatentunke mit Röstbrötchen, heisst das korrrrrrrrrrrrekt! :schimpf

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hihi, ich find mc noch isi...


    mc fras ist nicht soo ungesund, wenn du in die migros gehst isst du meistens nich besser... und n richtiges restaurant ist halt teurer..


    zudem ist es fein..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ehh es gibt aber massig Vergi Zeugs im Mac, diese komischen Salatbecher, die Vergiburger, die Pommfrites usw. :)

  • Zitat

    Original von kNt
    ehh es gibt aber massig Vergi Zeugs im Mac, diese komischen Salatbecher, die Vergiburger, die Pommfrites usw. :)


    die vegiburger gibts zumindest bei uns nicht mehr.wahrscheinlich nicht rentabel.leute die keine tiereinheiten essen ernähren sich wahrscheinlich auch sonst gesünder,daher kein umsatz.diese salate sind ja wohl mehr ein brechmittel:anus

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich gehen nie alleine in den MC essen .,,, nur wenn mich meine Clanmates mitschleppen.... sonst setz ich keinen schritt dort rein,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    the McDo kann ich nur eins sage, es gint wirten die konnte lerne von McDo wie man pommes machen


    Wie bitte?
    Irgendwie find ich die Pommes im McDo nie gut, entweder zu wenig lang fritiert, schon kalt, oder haben zu viel/zu wenig Salz drauf..


    Oder machen die anderen Wirte einfach noch schlechtere Pommes???


    Der Rest ist noch mehr oder weniger essbar, obwohls bessere Sachen gibt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Gibz eigentlisch schön ä Döner&Falafel Drift(Heckschleudern)-in? :idee

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • also beim leider zu vielen wirt werden in das gleiche öl alles möglich fritiert : fisc, fleich, gemüse usw, ich kenn selber das problem arbeitet sein 10 jahre mit restaurant und sehe was inten passiert

  • In der Gewerbeschule gehen wir immer entweder in den Mac oder einen Döner essen.
    Also ich finde Mac essen noch zimlich gut obwohl ich keine "Periodensosse" essen kann.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • @ rpd


    Hehe das hat was, es reicht sogar für die ganz Familie udn Verwandtschaft.
    Das Gute ist, sie sind bis zum 16.2. gültig.


    Ein paar mal im Jahr gehe auch ich dorthin.


    read ya

  • Jeahh Mc Donalds zieht mir langsam das Geld aus der Tasche! Immer nach dem klettern gehen wir was essen und da am freitag abend der "hiestand" (Pizza) nicht offen hat müssen wir dann ins MC gehen (sonst pizza!). VeggiMC schmeckt sogar noch gut und pommes sind auch nicht schlecht mit einer Extraportion Salz :oha
    Gibt sogar Bier (in nem schönen Plastikbecherchen und Deckel samt Rörchen :wow )...


    Beim Döner hats auch auf der Kletterstrecke (nicht schlechte Route!) geh ich ab und zu nen Falafel essen...



    und danach wenn ich wieder zurückkomme häng ich hier rum :dummesposting



    blöde smylies, sollte weniger verwenden ?(

  • Jo, die Gutscheine vom MC sind noch praktisch, aber ich vergiss sie immer zu Hause ...


    Aber der BK rult eh alles weg ... :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!