och menno...es is irgendwie langweilig und wir haben hier it-unterricht und der lehrer spricht grad über robocop goiles java-game...aber peils nich..naja, mach ich eben ma php
....tjoah.... :oha
och menno...es is irgendwie langweilig und wir haben hier it-unterricht und der lehrer spricht grad über robocop goiles java-game...aber peils nich..naja, mach ich eben ma php
....tjoah.... :oha
Surfen.. :oha
eigentlich sollte ich da so einen sinusgenerator ausmessen und berechnen.. aber as schisst mi an
PS. :dummesposting
rumhocken und auf 17 uhr warten
Dann ab nach Hause...nee zuerst noch zu P't nach Niederwangen ein bisserl Wakü-zeugs einkaufen.
Und ab Montag...FERIEN! :))
ich sollte in unserer sw n überlauf testen... aber irgendwie kene lust... drum wart ich bis ich meine 8h zusammen hab und surf durchs netz (was da für kaufideen aufkommen...)
heute abend wird wiedermal begossen
ich surf durch meine foren und bearbeite mail im helpdesk ....
und heute abend wir unser gestriger sieg ordentlich begossen !!
Ich sollte nen Bericht zusammenstellen über die Möglichkeiten, in den div. Suchmaschinen möglichst weit vorne zu stehen... (Nicht META-Tags und so, sondern mit Sponsorlinks und so...)
Aber wie das so ist... :sleep :sleep :sleep
Bald ist Weekend
hrhr jawol noch 58 min dann ist feierabend ;D;D
ich poste und bestaune mein neues combo-drive
zudem bin ich bald am essen
@santa..hatte schule heute
Ich schaue mir Sinnlose OT-Threads an, wie ihr alle auch, jaja ich habe euch erwischt.
ZitatOriginal von kNt
Ich schaue mir Sinnlose OT-Threads an, wie ihr alle auch, jaja ich habe euch erwischt.
? ? ot rullt
also ich muss sagen ich hatte den Nachmittag frei und am Morgen nur 3h Schule :))
und jetzt obwohl ich krank bin
muss morgen aber noch zu pc4all also früher heim
ahhh meine Gelenke schmerzen!!!! :dummesposting
ne datenbank in access
so, ich geh jetzt ins bierhübeli (bern). dort ist ein schweizer rap-freestyle battle mit allen geilen rappern der schweiz.
schönen abend wünscht
ganto
p.s. hockt nicht zu lange vor der röhre, sonst bekommt ihr noch viereckige augen
philosophieren
ich langweile mich zu tode:skull1 :dummesposting
tja ich schreib grad diesen beitrag.... :z
Ich sitze beim Anti Tweaker und surfe im Internet und im Forum rum.
*Schleichwerbungon*
Aktualisiere gerade meine Homepage
*Schleichwerbungoff*