Euer nächstes System?

  • Huhu


    Ich will mal ne kleine Umfrage machen, was ihr so in Zukunft alles kaufen werdet bzw. was eure nächste grössere Hardwareinvestition sein wird.


    Mein nächstes System, welches ich etwa im Sommer 2003 kaufen werde, wird in etwa so aussehen.


    • AMD Hammer 64Bit
    • Serial ATA Festplatten
    • Ein guter Serial ATA DVD Brenner
    • Die Geforce 5 oder 6 ;)
    • Noch ein schönes Alu-Case
    • Ach ja und Windows XP 64Bit oder wie das heissen wird...
  • *HARHAR* deeeeeenn *froi*


    NTB102170
    Littlebit Shark D640, Pentium4 1.6GHz, 256MB, 15" TFT SXGA+
    20GB HD, Pentium 4 0.13m, Intel Chipset 845 MP, ATI RADEON 7500 64MB DDR, Auflösung 1400x1050, 8xDVD-ROM, 56k Modem, LAN 10/100, FireWire, 4xUSB, TVout, Magnesium/Aluminium, NoOS, 2 Jahre Garantie


    2990.00


    ach und noch nen roller für so 5000.- :)

  • Denk genau gleich plus wahrscheinlich noch ein SUSE 64bit.
    Die Grafikkarte ist noch nicht fest entschieden... (welche Firma u.s.w.)


    Am liebsten das Coolermaster 410 Case:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • Du hast doch bald Konf oder?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Na in einem Jahr wird sich noch viel verändern.....
    Ende Jahr hoffe ich das ich genug Geld hab für ein neues System:
    T-Bred
    ddr 333/400 Board epox oder asus( oder so )
    256 ddr zum board ( versteht sich )
    gforce 4ti 4600
    neue Netzwerkkarte zb von 3com
    villeicht eine Wakü
    ein neues Netzteil, enermax oder so mit ca.450Watt
    alles bezieht sich auf die mir zu verfügung stehenden Geldmittel!!!!! 8)

  • hi zäme
    also ich werde mir gerade demnächst ein neues system zulegen. mein aktuelles ist ja auch bereits 2 jahre alt und hat bei den kommenden game-titeln wohl schon eher mühe. weiter möchte ich auch meine digitalvideos von der cam bearbeiten können.


    innerhalb des nächsten monats:
    - AMD Thunderbird 1200C -> von nobody
    - Coolermaster HHC-L61 Heatpipe
    - Epox 8K3A+ (momentaner favorit, mal schauen was demnächst noch so kommt)
    - 256MB Samsung PC2100 -> von nobody
    - 2x Maxtor D740x 60GB -> Raid 0
    - Hercules Radeon 8500 All-In-Wonder
    - Hercules Game Theater XP
    - Unex FastEthernet-Adapter
    - TTGI Superflower 420W


    laufwerke, nehme ich vom aktuellen pc; gehäuse habe ich noch ein viper midi-tower


    geplanter upgrade:
    - AMD Thoroughbird 2x00+
    - 512MB xxx PC2700
    - CS-901 BigTower, schwarz
    - evt. DVD-Brenner


    bis auf die sachen von nobody ist aber alles noch provisorisch. einfach die aufmerksamkeit ist bei den genannten artikeln. für einwände/verbesserungsvorschläge bin ich offen.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ja ich werde mir auch ein Notebook kaufe. Voraussichtlich im Herbst. Ich brauche es für die Lehre und später am Tech. Und zum gamen reicht die GeForce 4 dies drin hat allemal, ausser es gibt dann schon wieder was besseres was man bezahlen kann.
    Naja desktop kackt mich ein wenig an als ich hörte das die GeForce 5 ende Sommer kommt

  • Viper
    ja, ja dann halt thoroughbred wenns besser bekommt. scheiss name :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von cype
    GeForce 4 in nem Notbuck? Also die einzige GeForce die ich für NB's ken ich die GeForce 2 Go


    ne, Toshiba hat die ersten rausgebracht mit GF 4 MX....
    Aber im Mobilbereich gilt das, was ich bei Desktops auch fiinde noch VIEL mehr: Ati rulez se alle weg....


    Mobile Radeon 7500 mit 64 DDR ist fast gleichschnell wie die Desktop Version, und die hat ja immerhin GF 2 Pro Niveau....
    Und vor allem haben die intelligentes Stromsparmanagement.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wow Killer, so weit planst du im voraus? Das kann ich nicht, kann mich jetzt noch nicht ernsthaft mit dem Hammer auseinandersetzen ;)


    Ein Teil meines nächsten Systems ist in der Sig. Wo's ein Fragezeichen hat hab ich die Hardware noch nicht wirklich (wärste nicht drauf gekommen oder).


    Natürlich wäre ein T'bred geplant, als nächtes Mainboard käme im Moment höchstens das Abit AX7-333 in Frage, werde aber wahrscheinlich bei meinem jetztigen bleiben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • warum ich ein laptop will ? na weil ich mal was anderes will, immer nur meine kiste zuhause aufmöbeln kotzt an, ich will mal was was ich immer und überall mitnehmen kann, mobil sein.


    ist auch praktisch für school und lehre etc.


    @ati
    jap tornado hat recht, er hat mir des littlebit ja auch vorgschlagn...

  • Wenns die dann mal wirklich gibt ;), dann kaufe ich mir wohl auch so ein ITX Via Moböchen das dann sein Plätzchen als Serverchen in meinem Case bekommt.

  • He schau dir mal das dell an. Hat gar keine GeForce 4 nee...
    Sicher hats genau so wie das toshiba


    Ach ja und die GeForce 4 ist die beste NB graka bis jetzt




    nVidia GeForce4 440 Go Grafikkarte

    Bis zu 64 MB-DDR-Videospeicher

    hat nichts mit MX zu tun. Gabs ja auch nicht bei GeForce 2. Es sind GOs