CRX suxx!
Es gibt 2 Brauchbare Hondas... den Prelude (gibts leider nicht mehr) und den S2000...
Sonst stehe ich mehr auf Europäische Wertarbeit... VOLVO, BMW oder AUDI....
CRX suxx!
Es gibt 2 Brauchbare Hondas... den Prelude (gibts leider nicht mehr) und den S2000...
ZitatOriginal von MiBfinity
CRX suxx!
ehmmm.....
also ich hatte nen civic crx. der lief ziemlich gut. hatte 270'000 km aufm buckel und schnurrte immer noch wie ein mäuschen. ok, in den wintermorgen ab 6000rpm machte es schon manchmal komischen lärm, aber das teil lief IMMER!
jetzt habe ich nen prelude. halbes jahr gefahren, komisches schlagen im mottor. fazit: kurbelwelle also nen neuen motor. 3000 km gefahren und tadaa: das gleiche problem. und bin wirklich lieb damit umgegangen. vielleicht war die sauerstoffeinspritzung doch nicht so gesund
jedenfalls jetzt mit dem dritten motor rult alles wieder.
sonst noch ein brauchbarer honda: nsx
hrhr ich freu mich schon auf die nächste LAN mit manny .... wieder um die kreisel brennen mit der machine
ZitatOriginal von Jaymz
jedenfalls jetzt mit dem dritten motor rult alles wieder.
Kann ich bestätigen
Damn, wenn ich dann mal ein "vernünftiges" Wägelchen hab, musst du mir mal das Schalten beibringen
ZitatOriginal von tornado
Kann ich bestätigen
Damn, wenn ich dann mal ein "vernünftiges" Wägelchen hab, musst du mir mal das Schalten beibringen
schneller rulen fahrz! :oha
koin problem. einfach dann mit deinem auto. anfangen würde ich als erstes mit den elterns bolide, wird ja wohl kein automat sein. und wegen der gummischaltung: wenn du's darauf lernst, dann kannst du's in jedem anderen car auch!
ZitatOriginal von Kaioken
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Armi mit seinem Alfa forewaaaaaaaaa!
You've asked for it....
Wolf im Schafspeltz...
Ach ja:
Alfa forevääääääääääääääääääääääääääääääääääär!
LOL
Du hast echt einen an der Waffel Armitage *scherz*
Wohl eher Schaf im Wolfspelz
Wenn schon 156, dann bitte mit den drei göttlichen Buchstaben am Heck ...
aber die Ledersitze und das Radio sind geil!!!!
Hmm bis vor kurzem war ich auch absolut Alfa Romeo versessen. Bis ich mal in nem BMW M3 mitgefahren bin...
ROARRR!!!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Das nennst du Beschleunigung? Das Teil hat ja ne absolut beschissene Traktion... ^^
ehm - hast Du den Film bis zu Ende geguckt?
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Hmm bis vor kurzem war ich auch absolut Alfa Romeo versessen. Bis ich mal in nem BMW M3 mitgefahren bin...
kann man zum Glück gut vergleichen: einen Alfa für 40'000.- mit einem M3 für 120'000.-
:oha
jo klar ist der BMW ein wenig überrissen ... aber da der BMW halt als penisverlänerung gilt ....naja ich möcht trotzdem lieber den M3
ein M3 ist garantiert arschgeil, schon nur der Sound muss dich süchtig machen, aber ich geb Dir's schriftlich: ich nähme für 2/3 des Preises einen Troll 2.3R Evo, mit den restlichen 40'000.- käme eine ordentliche Kiste unters Pult und noch sonst ein paar hübsche Sachen für die Frau und für das gesparte Benzingeld ginge ich jeweils eine Woche in die Ferien
HRHR jo oder ein nisssan skyline wär auch nicht schlecht .... was kost eigentlich das teil?
aber meine fresse der sound geht ab wie sau, uf dem arbeitweg brennt immer einer an mir vorbei
hääääääääää in der schweiz gibts nissan skylines?? also neu denke ich kostet so einer (r34) sicher 50.000.-
mann schiess ma n pic von der kiste
jo ich weiss aber mit dem buget kannst du einen importieren lassen und trotzdem noch 2-3 wochen mit der frau (falls vorhanden) in die ferien
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hooligan
Auto: 98er Subaru Impreza GT Turbo 2.0 mit BRT ESD und DP
Ich bin absolut süchtig nach dem Klang
nunja - beim ersten tönt's fast wie ein VW Käfer
beim 2. zwar schon besser, aber man hört nicht mal die Turbine
Da müsstest Du mal sushi's Impreza hören, mit dem Pfeifventil (odereinenturbosaabduckundweg)
Hmm für den Preis des M3 könnte man sich auch nen kompletten Toyota Supra Nachbau aus The Fast And The Furious von http://www.suprastore.com ordern... ^^