• CRX suxx! :abgelehnt


    Es gibt 2 Brauchbare Hondas... den Prelude (gibts leider nicht mehr) und den S2000...


    Sonst stehe ich mehr auf Europäische Wertarbeit... VOLVO, BMW oder AUDI....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    CRX suxx! :abgelehnt


    Es gibt 2 Brauchbare Hondas... den Prelude (gibts leider nicht mehr) und den S2000...


    Sonst stehe ich mehr auf Europäische Wertarbeit... VOLVO, BMW oder AUDI....


    ehmmm.....
    also ich hatte nen civic crx. der lief ziemlich gut. hatte 270'000 km aufm buckel und schnurrte immer noch wie ein mäuschen. ok, in den wintermorgen ab 6000rpm machte es schon manchmal komischen lärm, aber das teil lief IMMER!
    jetzt habe ich nen prelude. halbes jahr gefahren, komisches schlagen im mottor. fazit: kurbelwelle ;-( also nen neuen motor. 3000 km gefahren und tadaa: das gleiche problem. und bin wirklich lieb damit umgegangen. vielleicht war die sauerstoffeinspritzung doch nicht so gesund :stupid:D:D
    jedenfalls jetzt mit dem dritten motor rult alles wieder.
    sonst noch ein brauchbarer honda: nsx

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hrhr ich freu mich schon auf die nächste LAN mit manny .... wieder um die kreisel brennen mit der machine :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    jedenfalls jetzt mit dem dritten motor rult alles wieder.


    Kann ich bestätigen :)
    Damn, wenn ich dann mal ein "vernünftiges" Wägelchen hab, musst du mir mal das Schalten beibringen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Kann ich bestätigen :)
    Damn, wenn ich dann mal ein "vernünftiges" Wägelchen hab, musst du mir mal das Schalten beibringen :D


    schneller rulen fahrz! :oha


    koin problem. einfach dann mit deinem auto. anfangen würde ich als erstes mit den elterns bolide, wird ja wohl kein automat sein. und wegen der gummischaltung: wenn du's darauf lernst, dann kannst du's in jedem anderen car auch! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Armi mit seinem Alfa forewaaaaaaaaa! :stupid :D


    You've asked for it....




    Wolf im Schafspeltz...




    Ach ja:



    Alfa forevääääääääääääääääääääääääääääääääääär!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • LOL
    Du hast echt einen an der Waffel Armitage :stupid :D :D :D *scherz*
    Wohl eher Schaf im Wolfspelz :D


    Wenn schon 156, dann bitte mit den drei göttlichen Buchstaben am Heck ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Das nennst du Beschleunigung? Das Teil hat ja ne absolut beschissene Traktion... ^^


    ehm - hast Du den Film bis zu Ende geguckt? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hmm bis vor kurzem war ich auch absolut Alfa Romeo versessen. Bis ich mal in nem BMW M3 mitgefahren bin... :D


    kann man zum Glück gut vergleichen: einen Alfa für 40'000.- mit einem M3 für 120'000.- :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo klar ist der BMW ein wenig überrissen ... aber da der BMW halt als penisverlänerung gilt ....naja ich möcht trotzdem lieber den M3 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein M3 ist garantiert arschgeil, schon nur der Sound muss dich süchtig machen, aber ich geb Dir's schriftlich: ich nähme für 2/3 des Preises einen Troll 2.3R Evo, mit den restlichen 40'000.- käme eine ordentliche Kiste unters Pult und noch sonst ein paar hübsche Sachen für die Frau und für das gesparte Benzingeld ginge ich jeweils eine Woche in die Ferien :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • HRHR jo oder ein nisssan skyline wär auch nicht schlecht .... was kost eigentlich das teil?


    aber meine fresse der sound geht ab wie sau, uf dem arbeitweg brennt immer einer an mir vorbei 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ich weiss aber mit dem buget kannst du einen importieren lassen ;) und trotzdem noch 2-3 wochen mit der frau (falls vorhanden) in die ferien ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • nunja - beim ersten tönt's fast wie ein VW Käfer :P


    beim 2. zwar schon besser, aber man hört nicht mal die Turbine :D


    Da müsstest Du mal sushi's Impreza hören, mit dem Pfeifventil (odereinenturbosaabduckundweg) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."