wow. und ich dachte, der vw tuareg sei geil... aber der hier ist hammer. :wow
LOTR: PIKES PEAK
-
-
öh .. und wiso LotR?
-
Gleicher Kommetar wie Tuareg und die sonstigen Zum-Offroader-Vergewaltigter-Kombi:
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
öh .. und wiso LotR?LORD OF THE RINGS (AUDI)
ZitatOriginal von Armitage, welcher keine Ahnung hat
Gleicher Kommetar wie Tuareg und die sonstigen Zum-Offroader-Vergewaltigter-Kombiich kann nicht verstehen, wie um alles in der welt man so ein auto nicht geil finden kann... es ist ja kein mitsubishi monstrosity-suv sondern ein 500 PS sportgerät, welches halt etwas höher ist für besseren komfort und fahrgefühl. und es hat ein hammer design... besonders die rückseite sollte eigentlich leute mit einem sportlichen herz (cuore sportivo) gefallen:
-
-
jo etwas geiler lackieren und ein paar leds oder kathoden dranschrauben, dann könnt man das ding schon präsäntieren
-
Ich finde den Touareg geiler... vor allem ist er eleganter. Bin mal nen Touareg V10Diesel gefahren... aiiaiiaiii.. geilo!
Aber der Porsche Cayenne suxx! Sieht scheisse aus, aber der Turbo muss gehen wie die Sau...
-
Also ich finde diese pseudo Offroader zum kotzen..
Greets Mad
-
Eben, WENN schon, denn richtig. Und richtig heisst für mich ne Karre, wo es einem nicht weh tut, wenn sie dreckig wird. Und da gehören die MLs und X5er einfach auch nicht dazu.... das sind auch nur übermotorisierte Wichsvorlagen für solche die sonst nicht mehr können.
Richtige Offroader heissen entweder Pajero, kommen von Mitsubishi (auch wenn sie nicht schön aussehen, durchs Gelände wühlen können sie sich -> siehe Paris-Dakar) oder Jeep (nicht Cherokee, wenn dann Wrangler).
Hugh, habe gesprochen.
-
nanana also gegen so einen 500 ps audi kann man gar nix sagen... das ist einfach ein rs6 in der schale eines x5. und das design spricht mich an. in der stadt zürich hat es soviele schwellen, da kommt so ein auto gerade recht
diese blech - monstrositäten wie pajero etc. finde ich persönlich absolut unstylish. wenn schon dann ein original wrangler oder ein landrover defender...
-
Isch das nid ersch e Studie gsi? Dä wird vore sicher no chli umgstylet... und d Reder schine mer o chli gross...
-
Zitat
Original von Armitage
Eben, WENN schon, denn richtig. Und richtig heisst für mich ne Karre, wo es einem nicht weh tut, wenn sie dreckig wird. Und da gehören die MLs und X5er einfach auch nicht dazu.... das sind auch nur übermotorisierte Wichsvorlagen für solche die sonst nicht mehr können.Richtige Offroader heissen entweder Pajero, kommen von Mitsubishi (auch wenn sie nicht schön aussehen, durchs Gelände wühlen können sie sich -> siehe Paris-Dakar) oder Jeep (nicht Cherokee, wenn dann Wrangler).
Hugh, habe gesprochen.
*zustimm*
die ganzen SUVs sind doch nur unhandliche Dreckschleudernbtw. X5 aber vor allem ML sind zudem noch scheisse verarbeitet....
-
Der ist mir schon im Leben begegnet... vor rund drei Wochen in Bern, leicht umgebaut...
Hab blöd geschaut als am morgen plötzlich an der Ampel um die Kurve gefahren ist und die 10 Zylinder so schön geschnurrt haben...
-
Höher für besseres Fahrgefühl? Hammwer da nicht was falsch verstanden?:D
-
ich find immer noch die chevys am geilsten
so richtige Monster -
Ich finde SUV eine Benzinverschwendung; sie sollten nach Einkommen besteuert werden... (Ausnahme Bauern)
Fahren ja zu 99% auf den Strassen = totaler Unsinn!Sind nur Verlängerungen für fehlende Körperteile...
PS: Schon mal hinter einem WiX5 hinterhergefahren?
Da schmeckst richtig den verschwendeten Benzin... -
Zitat
Original von Imogli
Sind nur Verlängerungen für fehlende Körperteile...
Muss wohl mal den X5 fötelen der dauernd vor der Hütte steht wo ich arbeite. Hat ne komplette überarbeitung von Hamann durchgemacht. Viel prolliger gehts nicht....
In dem Fall wurde dem Herr Besitzer wohl mal was amputiert? :skull1 -
das ist ja eine grauenhaft üble frechheit, dass die auf die idee kommen dem den namen pikes peak zu geben.
der 87er audi s1 pikes peak ist eine legende und nun wird so ein klotz von auto mit DER rennmaschine der rally geschichte verglichen! aber AUDI, da hätte ich schon etwas mehr von euch erwartet! -
das war diesen hier gelle
-