LOTR: PIKES PEAK

  • öh .. und wiso LotR?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    öh .. und wiso LotR?


    LORD OF THE RINGS (AUDI) :D


    Zitat

    Original von Armitage, welcher keine Ahnung hat
    Gleicher Kommetar wie Tuareg und die sonstigen Zum-Offroader-Vergewaltigter-Kombi :kotz


    :nope ich kann nicht verstehen, wie um alles in der welt man so ein auto nicht geil finden kann... es ist ja kein mitsubishi monstrosity-suv sondern ein 500 PS sportgerät, welches halt etwas höher ist für besseren komfort und fahrgefühl. und es hat ein hammer design... besonders die rückseite sollte eigentlich leute mit einem sportlichen herz (cuore sportivo) gefallen:


  • trusk ach ja genau


    @auto aber adie .... die offroader von BMW und Merz liessen sich ja noch sehen aber des.... :abgelehnt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde den Touareg geiler... vor allem ist er eleganter. Bin mal nen Touareg V10Diesel gefahren... aiiaiiaiii.. geilo!



    Aber der Porsche Cayenne suxx! Sieht scheisse aus, aber der Turbo muss gehen wie die Sau...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Eben, WENN schon, denn richtig. Und richtig heisst für mich ne Karre, wo es einem nicht weh tut, wenn sie dreckig wird. Und da gehören die MLs und X5er einfach auch nicht dazu.... das sind auch nur übermotorisierte Wichsvorlagen für solche die sonst nicht mehr können.


    Richtige Offroader heissen entweder Pajero, kommen von Mitsubishi (auch wenn sie nicht schön aussehen, durchs Gelände wühlen können sie sich -> siehe Paris-Dakar) oder Jeep (nicht Cherokee, wenn dann Wrangler).


    Hugh, habe gesprochen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nanana also gegen so einen 500 ps audi kann man gar nix sagen... das ist einfach ein rs6 in der schale eines x5. und das design spricht mich an. in der stadt zürich hat es soviele schwellen, da kommt so ein auto gerade recht :D


    diese blech - monstrositäten wie pajero etc. finde ich persönlich absolut unstylish. wenn schon dann ein original wrangler oder ein landrover defender...

  • Isch das nid ersch e Studie gsi? Dä wird vore sicher no chli umgstylet... und d Reder schine mer o chli gross...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Eben, WENN schon, denn richtig. Und richtig heisst für mich ne Karre, wo es einem nicht weh tut, wenn sie dreckig wird. Und da gehören die MLs und X5er einfach auch nicht dazu.... das sind auch nur übermotorisierte Wichsvorlagen für solche die sonst nicht mehr können.


    Richtige Offroader heissen entweder Pajero, kommen von Mitsubishi (auch wenn sie nicht schön aussehen, durchs Gelände wühlen können sie sich -> siehe Paris-Dakar) oder Jeep (nicht Cherokee, wenn dann Wrangler).


    Hugh, habe gesprochen.


    *zustimm*
    die ganzen SUVs sind doch nur unhandliche Dreckschleudern :abgelehnt


    btw. X5 aber vor allem ML sind zudem noch scheisse verarbeitet....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der ist mir schon im Leben begegnet... vor rund drei Wochen in Bern, leicht umgebaut...


    Hab blöd geschaut als am morgen plötzlich an der Ampel um die Kurve gefahren ist und die 10 Zylinder so schön geschnurrt haben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Höher für besseres Fahrgefühl? Hammwer da nicht was falsch verstanden?:D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde SUV eine Benzinverschwendung; sie sollten nach Einkommen besteuert werden... (Ausnahme Bauern)
    Fahren ja zu 99% auf den Strassen = totaler Unsinn!


    Sind nur Verlängerungen für fehlende Körperteile...


    PS: Schon mal hinter einem WiX5 hinterhergefahren?
    Da schmeckst richtig den verschwendeten Benzin...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Sind nur Verlängerungen für fehlende Körperteile...


    Muss wohl mal den X5 fötelen der dauernd vor der Hütte steht wo ich arbeite. Hat ne komplette überarbeitung von Hamann durchgemacht. Viel prolliger gehts nicht....
    In dem Fall wurde dem Herr Besitzer wohl mal was amputiert? :skull1

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl