Ich warte nun scho seit 98 auf Duke Nukem Forever, wo ist das Spiel? Scheinbar wird es wohl nie mehr erscheinen
Wo ist der Duke?
-
-
Nehmen die nicht ne komplett andere Engine?
Kann also noch eine Weile daueren. -
Zuerst programmierten sie mit dem Q2 Code, dann UT, was jetzt? Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, denk ich, oder?!
-
Tomcat hat recht
Jetzt wollen sies noch auf UT2k3 portieren.Vergesst Duke.....
-
Ich weiss ja ned, aber das geht zu weit. Dann sehen die Leute die Doom III- Engine und wollen dann noch mit der Engine ... Schlussendlich hat 3D Realms kein Geld mehr und geht pleite... denkt an meine Worte:nono
-
Am Schluss wird das kein Schwein mehr interessieren, wenns nicht überragend ist => Daikatana
Und Halo interessiert mich auch nicht mehr. Hab Doom gesehen -
Wie kommste auf Daikatana? Hat glaub ich zur der Zeit als es raus kam keine Sau interessiert, das Ende von Romeo
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Wie kommste auf Daikatana? Hat glaub ich zur der Zeit als es raus kam keine Sau interessiert, das Ende von Romeo
Ja eben....
Auf dieses Game haben viele Leutz auch weiss nicht wie lange gewartet und als es kam -> gähn....Das gleiche Schicksal dürfte DN:Forever auch treffen, wenns denn je mal kommt.
-
oooops hab den Pfeil nicht erwischt, naja dann stimm ich natürlich vollkommen zu
-
habe grad gestern irgendwo gehört, dass es zuerst auf der x-box herauskommen soll.
ganto
-
Zitat
Original von Ganto
habe grad gestern irgendwo gehört, dass es zuerst auf der x-box herauskommen soll.ganto
ist da microschrott der publisher!?
ich denke aber auch, dass den Duke dasselbe schicksal wie Daikatana erwischen wird
-
Ich warte im MOment eh nur auf Doom3 und Stalker
DN: Forever ist für mich schon lange tot
-
Kreed, wird wohl auch affentittengeil
-
yo genau! ich hab auch noch lange an dn forever geglaubt, aber mittlerweile ists wohl vorbei. Von Halo war ich erst auch hell begeisterst. Aber mittlerweile :sleep (doom 3 alpha :wow)
-
Ich hege ja den Verdacht, dass Duke gar nicht in Entwicklung ist