Wo ist der Duke?

  • Tomcat hat recht :)
    Jetzt wollen sies noch auf UT2k3 portieren.


    Vergesst Duke.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Am Schluss wird das kein Schwein mehr interessieren, wenns nicht überragend ist => Daikatana
    Und Halo interessiert mich auch nicht mehr. Hab Doom gesehen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Wie kommste auf Daikatana? Hat glaub ich zur der Zeit als es raus kam keine Sau interessiert, das Ende von Romeo ;(


    Ja eben....
    Auf dieses Game haben viele Leutz auch weiss nicht wie lange gewartet und als es kam -> gähn....


    Das gleiche Schicksal dürfte DN:Forever auch treffen, wenns denn je mal kommt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • habe grad gestern irgendwo gehört, dass es zuerst auf der x-box herauskommen soll.



    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    habe grad gestern irgendwo gehört, dass es zuerst auf der x-box herauskommen soll.



    ganto


    ist da microschrott der publisher!? ?(


    ich denke aber auch, dass den Duke dasselbe schicksal wie Daikatana erwischen wird :O

  • yo genau! ich hab auch noch lange an dn forever geglaubt, aber mittlerweile ists wohl vorbei. Von Halo war ich erst auch hell begeisterst. Aber mittlerweile :sleep (doom 3 alpha :wow)