Aqua spinnt! Guckt mal :))

  • Verkaufe da was neues in der Birne rumspuckt!


    ASUS P4T533-R ( seit mittwoch am laufen also neu )


    2*256MB PC4200 Rimm 32Bit Samsung


    P4 2.67GHz mit Intel Cooler! oder Vantec TMD Cooler


    PN's bitte!



    Wenn möglich alles zusammen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    was in gottes namen ist denn jetzt in dich gefahren ?(


    Solche sachen gehören doch beim Aqua zur tagesordnung :D
    Also ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich glaub die Antwort heisst AMD 1700+

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Solche sachen gehören doch beim Aqua zur tagesordnung :D
    Also ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht!


    ROFL :rofl


    ich fürchte, das muss ich auf meine Kappe nehmen - den Floh hab' ich ihm ins Ohr gesetzt - naja nicht ganz, aber mindestens zum Teil :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Will niemand das Board und Rimm dazu?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ( :offtopic ): tja, die zeit der p4s neigt sich langsam dem ende entgegen --> neue lust: AMD :D (/ :offtopic )


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von trusk
    naja finde ich einen schlechten tausch... xp 1700+ vs. p4 2.67


    also so schlecht auch wieder nicht - für 400.- den P4 verkaufen und für 90.- den XP kaufen... bei nicht massiv viel weniger Leistung


    und das Hauptargument: man kann wieder mal etwas basteln... beim P4 gibt's da nicht viel... einfach FSB rauf bis die Sau nicht mehr will... ist doch nicht interessant :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also den P4 2.67GHz / ASUS P4T533-R / 512MB PC4200 32Bit Rimm und Standart Intel Cooler oder/mit Vantec Airflow TMD Fan


    NP. ca 1125.- ( Board mit 256MB 430.-, 256MB-Rimm 200.- ( 150.- ist gerecht ) CPU 470.-, Vantec 75.- )


    VP: 960.- inkl. das ist fair!


    Einzeln: Mobo mit 512MB Rimm (2x 256MB) : 550.-


    CPU: 450.- mit Vantec & Original Intel


    PS: Board ist nicht alt, seit letzten Mittwoch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hrhr ok wenn ich das in raten abzahlen kann, ist der deal geritzt :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr ok wenn ich das in raten abzahlen kann, ist der deal geritzt :D:D


    Zahl du lieber mal deiner Frau Mutter die Schulden zurück :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn ihr Aqua persöhnlich kennt dann wisst ihr was er vor hat!!!! mfg :saufen

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • noe das glaubes schon nicht!....mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • na dann sag schon....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • da ich ned frech bin und Aquaman ein guter Kolleg ist von mir behalte ich es für mich.......ich denke er sagt es schon noch..oder dann könnt ihr es ja lesen!...also kommen wir besser wieder auf den richtigen thread back...mfg und proscht :saufen

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: