ihr seid wirklich zu bedauern
:rofl
//edit trusk: titel aus pietätsgründen geändert
ihr seid wirklich zu bedauern
//edit trusk: titel aus pietätsgründen geändert
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
der titel sagt alles
Oooochhhh die armen armen Zürcher *LOOOOOOOL*
von welcher zeitung stammt dieser abschnitt? absolut genial geschrieben, man kriegt richtig mitleid..
hrhr, ist immer wieder lustig, wenn mans durchliest ..sollte man jeden Monat mal machen
Hinweis: ev. aus NZZ, Der Bund oder so, weiss nicht mehr genau. mein Bruder hats "gefunden", ist von Anfang Oktober 2002
Da kann ich mich als stolzer Berner nur anschliessen!
:rofl :rofl
Arme Zürcher
Telefonnummern sind eh etwas sehr komisches ... habt ihr schoneinmal ausgerechnet wieviele Telefonnummern jeder Schweizer verbauchen kann?
0XX XXX XX XX
macht 999 999 999 Kombinationen, ergo jeder Schweizer kann über 100 Telefonnumern verbrauchen, und deswegen brauchen wir 7+2 Stellige Nummern? Versteht das jemand?
Die armen Zürcher Tröpflis :z
kewl! und was kosten 100 festnetzanschlüsse, respektive 100 tel. nummern? 2500CHF/monat?
Hmmm.. finds irgendwie schon scheisse! Kolleg ist seit kurzem umgezogen und hat jetzt eine 043er nummer in der neuen Wohnung!!! :§$%
Ist doch voll für die Füchse.... wird doch wohl noch genung nummern haben.....
Solange er keine 0190 XXX XXX nummerhat ist es doch nicht so schlimm.
:rofl :rofl :rofl :rofl
lol hm mehr gehört da nicht dazu
ausser noch meine Bescheidene Meinung:
*ROFL* :lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool:lool
Das mit den 100 Nummern geht ned auf, da sind weissned wieviele Faxnummern. jeder ISDN Light hat drei Nummern, normale ISDN sogar fünf auf einen Haushalt.
Zudem kommen Firmen mit 100 wenn ned tausender Durchnummerierung
Doch, das geht eben schon so auf, ~142 Nummern pro Bürger, die kann man dann auf Arbeit und Freizeit und Fax und Handy verteilen wie man will, aber es bleiben doch gleich viele.
zb. sind auch alle Nummern mit IIRC 95-99 als Endzahl reserviert für Publifone
Gut ich ändere ab, bei einer intelligenten Verteilung kämen wir mit sicher einer Stelle weniger aus. Ich meine niemand will ernsthaft behaupten das 5% aller Telefone Telefonkabinen sind.
ZitatOriginal von Snipa
Hinweis: ev. aus NZZ...
loool das wär ja der hammer
Die spinnen, die Zürcher
So was kann man ja echt nicht Ernst nehmen..
ich hoffe, der artikel war satire und nicht ernst gemeint. denn sonst müsste ich mich wirklich fragen, wie arrogant und hohl leute sein können..