arme Zürcher
-
-
Zitat
Original von Sinclair
Sagt der Man aus Zürich, der auf Gross- und Kleinschreibung pfeifft und Interpunktionen wie Sonnenblumenkerne setzt.
hehe wenigstens einer der meinem beitrag den nötigen ernst entgegenbringt
auf die anderen entrüstungen antworte ich jetzt einfach mal NICHT, es sind schliesslich ferien. ihr habt sicher herrn baumann in die sendung ventil angerufen und wart entsetzt, als er euch verarscht hat. ich wollte euch doch nur helfen, sonst heisst es wieder die zürcher seien arrogantgreez und eine schöne weihnachtszeit!
-
Zitat
Original von trusk
sonst heisst es wieder die zürcher seien arrogant
Genau deshalb dachte ich das könntest du noch ernst meinen als ich den text aber das zweite mal durchlas dachte ich das kanns jetzt wirklich nicht seinund PS ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung, hock immer noch in dieser schule rum
aber bald
-
Zitat
Original von Xoood
Kollegin aus Kt. Bern hat auch 062... Willisau hat aber imo schon 041 und ist ja grad neben dir
schon schötz hat, oder wauwil die an uns grenzen, wir sind die letzte Ortschaft im schönen Luzern
-
Zitat
Original von trusk
Zürich als wirtschaftliches, politisches und kulturelles zentrumein Dozent sagte mal der "Klasse" meines Bruders, Biel sei das weltweite Zentrum der Uhren- (Rolex, Omega, Swatch?) und Maschinenindustrie (Mikron), sowie der Kommunikation
ausserdem hat Biel weltweit (prozentual gesehen) am meisten versprayte Häuser
-
Zitat
Original von Snipa
ein Dozent sagte mal der "Klasse" meines Bruders, Biel sei das weltweite Zentrum der Uhren- (Rolex, Omega, Swatch?) und Maschinenindustrie (Mikron), sowie der Kommunikation
ausserdem hat Biel weltweit (prozentual gesehen) am meisten versprayte Häuser
hehe cool ich muss mal mit ner digicam durch biel latschen
-
Zitat
Original von Duronfan
hehe cool ich muss mal mit ner digicam durch biel latschen
Ist wirklich so. Verdammte Drecks-Sprayer.
-
Hallo?
Hat eigentlich niemand gemerkt, dass trusk's Beitrag komplett überspitzt gemeint war?
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ist wirklich so. Verdammte Drecks-Sprayer.ich finde teilweisse graffitis sehr schön. damit mein ich aber schon grössere bilder und nicht irgendwelche tags von kleinen pissern finds dann aber immer ganz nett, wenn die besitzer der häuser auch darüber informiert sind und ihr einverständnis gegeben haben
-
ich rede auch nicht von Graffitis... das ist Kunst. Aber die Tags... ich könnte die A***, die die Wände damit beschmieren stundenlang verhauen.
Revier markieren, sowas machen Hunde, aber wir sollten das nicht nötig haben.
-
also wenn tags stylisch sind hab ich nix dagegen male ja selber
-
Zitat
Original von Duronfan
male ja selberhassu irgendwelche Referenzen vorzuweisen?
-
Zitat
Original von Duronfan
also wenn tags stylisch sind hab ich nix dagegen male ja selberDu hast gerade wieder etwas an ansehen bei mir verloren...
-
Mit malen meint Duron glaub mehr, auf Papier malen nicht auf wänden
-
Wenn er's legal macht, wieso nicht, jedem das seine. Ich find einfach die "ich-bin-so-krass-ich-verschmier-mir-meinen-eigenen-SBB-Wagon"-Typen völlig lächerlich.
-
Ja, legal ists kein Problem... wie oben gesagt, je nach dem wirkliche Kunst
Aber auf den ersten teil seines Satzes bezogen tönt das "malen" nicht nach Papier... aber wenn doch, nichts für ungut
-
Fu!!!! (vorallem DLS!!!!!! :P)
ihr nicht Zürcher
-
Zitat
Original von MiBfinity
Du hast gerade wieder etwas an ansehen bei mir verloren...
tjo die einen mögens die anderen nicht
und das ist mir eigentlich egal wegen dem ansehen
mit malen meine ich eigentlich beides auf papier und sonstwo hehe -
Zitat
Original von Duronfan
mit malen meine ich eigentlich beides auf papier und sonstwo hehehehe, ganz toll. Wenn ich Dich mal beim rumsauen erwische würde würd ich Dir doch glatt einen in die Fresse hauen...
-
Zitat
Original von MiBfinity
hehe, ganz toll. Wenn ich Dich mal beim rumsauen erwische würde würd ich Dir doch glatt einen in die Fresse hauen...
haste ein telefon? ruf jemanden an den es interessiert ..
ich bin sicher nicht der der jede nacht rausgeht und was bekleckert das nicht.. eher so ab und zu aber egal hier gehts ja um zürcher