nein, sind nicht fix und auch überhaupt nicht regelmässig. je nach winkel zu bestimmten objekten. beim benchmark würde es mich nicht stören, aber beim gamen kann es schon nerven.
greetz ganto
nein, sind nicht fix und auch überhaupt nicht regelmässig. je nach winkel zu bestimmten objekten. beim benchmark würde es mich nicht stören, aber beim gamen kann es schon nerven.
greetz ganto
Also untertakten würd ich noch versuchen bevor du sie verkaufst.
ZitatOriginal von Ganto
beim benchmark würde es mich nicht stören, aber beim gamen kann es schon nerven.
loool.... beim benchen gehts ja um Spielspass
Ruhe@ alle nichtOCer
Naja ist shcon scheisse wenn die Karte wegen dem Mod Probs macht verkaufen und nächstes Sample holen
oh man soll ich mir hetzt auch eine kaufen?!
och neee... dann muss ich den kompressor noch weiter verschieben?!
dann würde ich eben auch grad nen XP1700+ mit T-Bred kaufen....
man leute ich weiss nicht was ich machen soll!!!
ok also i ha die sach bstellt
radeon 9500 und en XP1700+ mit t-Bred core.
Etz aber noch was, die AGP8x karte kann man schon in einem AGP4x slot laufen lassen (ich meine wegen der spannung, beim einen ists doch 1,5V und beim andern 0.8V oder so)
AGP Modusse (was ist die Mehrzahl von Modus ?) sind untereinander kompatibel das ist kein Problem. Ausser du versuchst ne 3Dfx Karte auf nem P4 Board zu betreiben aber das ist ne andere Geschichte
0.8V? Davon weiss ich nix. Aber es läuft auf jeden Fall, da mach dir mal keine Sorgen. Es ist einfach halb so schnell
(Achtung das war ein Scherz)
*edit* Modi du Dussel
Opsn stimmt ja das ist wie Globus und dann Mehrzahl Globi
ZitatOriginal von killersushi
(Achtung das war ein Scherz)
ja das weiss ich schon
okee ich freu mich schon auf das zeugs!
jetzt muss nur noch mein Board kommen, mein KR7A ist im Ar*** und ich bekomm es ersetzt....
die machen nur so scheiss langsam!
ich hab schon entzugserscheinungen!!
Digitec ?
genau!
woran liegts da? am umzug??
ich halts bald nicht mehr aus!!
Normal bei denen.
Hab vor Weihnachten n ADSL Router bestellt, heisst das Ding kommt als Wiehnachts Topsonderblabla...raus.... kommt im februar
scheisse dann muss ich so lange warten??????
WAAAAAAAAAH!!
ich dreh durch!
nicht mal meine mail haben sie beantwortet!!
haben die Personalmangel??
naja kollege wartet auch shcon lange aufs 8RDA+, AMD Prozzi etc. glaube die habens voll ned im griff mit versand, kundenbetreuung und lieferfristen übersicht
als ich vor einem halben jahr oder so mein board ersetzen lassen musste, war das ziemlich schnelll wieder hier!
ich glaub einfach die sind komplett überlastet, mein Vater war mal bei denen, er sagte da habe es eine riesen unordnung...
aber sie ziehen ja um....
trotzdem, anscheinend haben sie personalmangel, wenn sie nicht mal die mails in nützlicher frist beantworten.
back to topic, please!!
einen digitec thread gibt es hier:
http://www.tweaker.ch/board/th…5212&boardid=16&styleid=2
und hier:
http://www.tweaker.ch/board/th…4859&boardid=16&styleid=2
thanks ganto
oke
werde dann meinen bericht abliefern sobald das zeugs läuft
hab mir jetzt auch eine bestellt, mal schauen ob sie läuft werde dan mal mitteilen... bis jetzt hören sich die berichte ja gut an...
Na ja Forums-intern ist die Erfolgsrate im Moment 50%, also so berauschend nun auch wieder nicht.