Gamecube Preise

  • street fighter!!! hab damals immer so viel geld rasgeworfen um in frankreich auf dem campingplatz das an dem automat zu zoggen!!! jehhh da ging brutal viel drauf....


    golden eye und mariokart waren auch geil! Ich hatte mal nen N64... (als ich noc hein superdupernwebie war), den ich zum glück zur rechten zeit noch verkauft hatte (als die ps2rasukamm) harr harr 250.- harr


    :D


    heute würd ich doch nie mehr den fehler machen eine konsole zu kaufen!!! das ist was für die newbies!

  • naja, über das wollen wir hier ja nicht diskutieren. ;)


    was für Games werden denn so draussen sein, wenn der Gamecube in die Läden kommt?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Auf die Xbox Preissenkung hat Nintendo kurzerhand reagiert und nun den Preis auf erfreuliche Fr. 299.-- gesenkt. Selbstverständlich erhalten alle Vorbesteller den GameCube zum neuen Preis.


    Steht bei wog.... hehe schon verdammt billig für so ne Konsole! :()

  • nene Dave Mirra's Freestyle BMX 2
    das ist so eine BMX Simulation ala Tony Hawk's Pro Skater :))


    es gab schon einen Teil 1 auf der PS1 und da haben wir Tage durchgezockt! :D ich bin bis heute UNGESCHLAGEN :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also ich weiss ja nicht Gamecube, also das Feeeeeling das kannst du auch auf dem PC erleben, die Games bekommst du meist auch für den PC, Controller gibt es auch und die Grafik ist eh viel besser, ausser das die Konsolen voll optimiert sind auf die Games, aber das schafen wir :) , ja auch, da muss Sony, Nintendo und Microsoft gar nicht meinen! Das gamen auf Konsolen ist eh nicht so meine Sache, ausser man hat einen CRT angeschlossen, beim Fernseher, ah "flimmerflimmer", da bekommstn ja gleich migräne!


    Weiss eigentlich jemand, was fürn Grakachip die Gamecube hat! :]



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • sieht nicht wirklich gut aus, das einzige positive ist der tiefe Preis! :D


    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Auf jeden Fall besser als so eine ÖKX-Box....

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Auf jeden Fall besser als so eine ÖKX-Box....



    Sicher nicht schau doch mal die Polygonen-Anzahl! X(



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Kannst aber auch nicht wirklich vergleichen... andere Grafiken, andere Spiele...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Kannst aber auch nicht wirklich vergleichen... andere Grafiken, andere Spiele...


    doch doch, wenn ein Grafik-System etwa 20 mal mehr Polygonen schaft! Ich glaube schon wo man da einen unterschied sieht! 8o



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Müerni du verstehst meine Aussage falsch.


    Die Gamecube Grafik hat mehr einheitliche Farbenflächen und ist mehr comichaft/ kindlich gemacht, wobei auch ehere eine jüngere Kundschaft angepeilt wird.


    Die X-Box versteht sich als Konkurenz zum PC und muss deshalb eine möglichst realistische Actiongrafik und vielen Effekten bieten.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!