Shuche SHop !!

  • Ich suche ein Shop, wie PC4all.ch , wo man so Krimschkramsch kaufen kann, wie WaKüs, Modding Sachen, Molexkabel, Windoweinfassband, CCs, usw. einfach alles, was ein modder so braucht.



    achja: der Shop sollte nicht allzu teuer sein (PC4ALL... :stupid )




    €d!7: LoL Ich schaffs nichtmal mehr den Topic richtig zu schreiben ;-(

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Pc4all ist der warscheinlich günstigste anbieter für wakü zeugs in der schweiz (zusammen mit P`t und Xtreamecooling)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wenn PC4All irgendwas für 59.- einkaufen muss, dann könnenn sie den Artikel einfach nicht für 49.- verkaufen.


    Veilleicht gibt es andere Shops die das machen und dann irgendwann untergehen.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • rofl Skaarj


    du denkst also, dass PC4ALL eine Schraube locker hat, weil die Preise so sind, wie sie sind? :rolleyes:


    da du wohl nicht die gleichen Vorkenntnise zum Thema PC4ALL hast, wie ich, will ich dir einfach sagen, dass PC4ALL seine Preise sehr fair macht!


    ich möchte dich jetzt keinesfalls angreifen, aber wahrscheinlich hast du keine Ahnung, von Qualität und Händlerpreisen... oder glaubst du etwa, dass man Innovatek-Kühler für 1€ pro Stück einkaufen kann?



    //edit:
    obwohl es den Anschein haben kann, es ist wirklich nicht persönlich gemeint ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Spires
    Pc4all ist der warscheinlich günstigste anbieter für wakü zeugs in der schweiz (zusammen mit P`t und Xtreamecooling)


    löl, ich stimme mit euch in den meisten Belangen was die billigkeit der Produkte bei PC4ALL angeht überein. Aber es sei noch erwähnt das P't, PC4ALL und Xtremecooling.ch nunmal die einzigen WaKü-Anbieter in der Schweiz sind. ;)


    PS: Wer Koolance kauft ist selber schuld :P

  • §

    Zitat

    Original von Dave


    löl, ich stimme mit euch in den meisten Belangen was die billigkeit der Produkte bei PC4ALL angeht überein. Aber es sei noch erwähnt das P't, PC4ALL und Xtremecooling.ch nunmal die einzigen WaKü-Anbieter in der Schweiz sind. ;)


    PS: Wer Koolance kauft ist selber schuld :P



    stimmt nicht conrad verkauft seit neustem auch wakü material :stupid:D
    die machen voll auf modding..
    aber was pc4all betrifft... die preise sind fair..

  • Zitat

    Original von miLkö
    stimmt nicht conrad verkauft seit neustem auch wakü material :stupid:D
    die machen voll auf modding..


    aber was pc4all betrifft... die preise sind fair..


    1. lol... Conrad kann man auf dem Gebiet doch nicht ernst nehmen :P ...stimmt aber, sie haben Innovatek WaKü, Window Kit, Lasercut Fan Grills, Neonröhren (keine CC's) und paar Lüftersteuerungen, ist aber auch schon alles. ;D


    2. und der Service sehr gut :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kauft einfach ned alles was billig ist.


    Meine Erfahrungen sind einfach das billiges Modding Materiual oftmals verdammt schnell kabutt geht, Premodded Casewindows kratzen schnell wie sau, billige Lüfter haben schnell Lagerschaden, Billige Beleuchtungseffekte werden schnell schwächer etc.


    meiner ansicht nach hat PC4all genau den richtigen Kompromiss was die Artikel angeht: Einerseits gibt teure Markenprodukte von denen man was erwarten darf andererseits gibt auch was für den kleineren Geldbeutel dass aber nach wie vor ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.


    Das man ein Window für wenig Geld machen kann ist mir auch klar, hat auch Sinn, genauso der WaKü Komponenten Selbstbau wenn man das KnowHow und die Möglichkeiten dazu hat . Aber premodded Teile saugünstig kaufen wollen sehe ich als fehlüberlegung an.