Hats schon jemand?
Habs mir gerade bei wog bestellt *freu*
Dungeon Siege *yuhuu*
-
-
tschuldigung, aber was ist wog?
*duck*
-
wog ist der geilste Onlineshop für pc-games und dvd's...
http://www.wog.ch -
Ich habs auf irc gekauft. War noch recht billig
-
hehe naja ich halte das so, dass ich die Games die ich wirklich will und die mich wirklich interessieren auch kaufe....
Und wie ists so???
-
Ich hab ca. 2 Minuten gespielt, aber ich glaube ich werde demnächst mal richtig zocken. Sieht mir nach einem richtigen unkomlizierten Hack 'n Slash Ding aus. Ganz schnell Charakterwahl, ganz kurzer Intro und dann grad rein. Das passt mir im Moment eigentlich ganz gut
wog ist mir voll neu. Ich kauf games sonst bei alcom oder pc-joy. Was isn so toll an dem?
Morrowind, Erscheinungstermin 3. Mai, stimmt das?
-
yeah! das wär auch was für mich
-
Ich als alter Diablo2 zocker finds grausam, dass man kilometerweise rennen muss und n haufen monster killen bis man nur ENDLICH EINEN LVL UP bekommt.
Grafik zwar toll, ist klar, aber der Spielspass ist einfach nicht so richtig gekommen bis jetzt!
Da lob ich mir halt meine Amazone mit burriza....
-
was du kennst wog ned??? Ist ein super Laden, keine Versandkosten und auf Rechnung!
-
@PC4ALL
Ja stimmt Diablo2 ist auch nett aber es ist mir einfach langsam verleidet! Und ausserdem brauch ich jetzt einfach ein Game wo ich die ti500 ein bisschen reizen kann!
-
Und toll an WOG ist, dass das auch 3 Junge Leute (mit mitllerweile auch noch teilzeitangestellten) sind, die das ganze voll von unten her aufgebaut haben, nix mit grosser firma hintendran die geld gibt. Mittlerweile bestimmt der beste shop für Games (PC, trading cards und anderes)
-
Ihr werdets nicht glauben, aber ich hab weder Diablo1 noch 2 gespielt
Übrigens steckt auch hinter Alcom ein junges Team. Einer davon ist der Typ von ehemals Agestuff.
-
was denn sonst so ?
-
Jop stimmt und ich mag auch die Webseite von denen, ich weiss auch nicht, die Games und DVD's sprechen mich dort einfach so perfekt an das ich gerade kaufen muss!
@PC4ALL: Wann kommt den endlich das Shopsystem?
-
schätze nächste woche müsste es online gehen !!
-
Zitat
Original von killersushi
Ihr werdets nicht glauben, aber ich hab weder Diablo1 noch 2 gespieltUi Sushi das ist etwa vergleichbar wir ich mit Star Wars!!!!!
-
Werd das nächste Mal wohl bei wog bestellen, mal sehen.
Was sonst so? Na ja ich bin auch nicht mehr so der Gamer wie auch schon. So die Ego Shooter hab ich halt am PC vor allem gespielt. So NOLF halt und Alice und so. Natürlich noch anderes.
Eigentlich mag ich eben Rollenspiele sehr gern, umso komischer dass ich Diablo nie gespielt hab.
-
Hm naja die einzigen Games die ich wirklich gespielt habe waren Siedler 2 & 3, Rogue Spear und so halb gespielt hab ich Diablo2... Ach einfach schade, dass Siedler 2 nicht auf Win2k läuft! *heul*
-
Ja und ich hatte ne lange Quake3 Zeit, da hab ich auch fast nix anderes gespielt.
RPG's spiel ich eigentlich mehr auf der Konsole. FF7, Xenogears, Grandia, solchen Scheiss halt.
Baldurs Gate hab ich zum Beispiel auch nie durchgespielt.
Wirklich interessiert bin ich nun an Morrowind, das sieht ja nun wirklich spielenswert aus. Wann kommt das!!!
-
Zitat
Original von killersushi
RPG's spiel ich eigentlich mehr auf der Konsole. FF7, Xenogears, Grandia, solchen Scheiss halt.Was hast du den für ne Konsole???