Kassensturz

  • Zitat

    Original von Xoood
    Pfui! Die verpacken einen LEBENDEN fisch in eine Sagex schachtel schwarten ein schäufelchen Eis drauf...so bleibt der Fisch frisch!!!
    :abgelehntX(:stupid :§$%


    Edit: Aber die Stahlseife ist geil :D


    WAAAAAAAAAAAAAAAAS SCHLEIFTZ DENEN !?! :abgelehnt so wi*er :§$% :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, das fand ich auch voll brutal -> knallen die einfach so den fisch in die sagex-box... und der reporter sagt noch beinahe beiläufig, "jaja, das ist normal bei plattfischen..." :§$%

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, das fand ich auch voll brutal -> knallen die einfach so den fisch in die sagex-box... und der reporter sagt noch beinahe beiläufig, "jaja, das ist normal bei plattfischen..." :§$%


    :abgelehnt


    ach jetzt tut doch nicht so entrüstet.glaubt ihr vielleicht schweine oder kälber werden humaner transportiert?dann müsst ihr euch halt mal so transporte und/oder betriebe anschauen. ;-(
    ihr wollt das zeug essen,also seid ihr mitschuldig :oha

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Seit dem 01.01.02 werden von der SWICO die Unterhaltungs- und Brüroelektronik gratis entsorgt. Die Firmen, die dabei sind (vorallem Haushaltungsgeräteverkäufer und Entsorger) können dann das Zeugs ebenfalls gratis entsorgen.


    Wer noch irgend ein Gletteisen (oder heisst etwa Bügeleisen?) oder einen Mikrowellengeräte zu Hause hat, kann das seit dem 01.01.03 ebenfalls gratis bei S.EN.S mit Angabe von Name und Telnummer entsorgen.


    Diese Lösung find ich echt gut. Früher zahlte man für den PC noch ca. Fr. 2.50 pro kg, für einen Radio 2 - 5 Stutz.


    Dafür dürfen wir jetzt auf jeden PC eine Abfallgebühr zahlen.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Dafür dürfen wir jetzt auf jeden PC eine Abfallgebühr zahlen.


    Ich finde ich Abgabe aber noch human. Da stört mich der Aufpreis auf jeden Fall viel weniger, als nen (weit höheren) Betrag beim Entsorgen zu zahlen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Allerdings. Ist grässlich was man da so sah....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich finde ich Abgabe aber noch human. Da stört mich der Aufpreis auf jeden Fall viel weniger, als nen (weit höheren) Betrag beim Entsorgen zu zahlen.


    Stimmt schon :) ich kann jetzt einfach zwei Dörfer weiter am Bahnhof den ganzen Elektroschrott der sich ab und zu ansammelt entsorgen gehen :) find ich ne tolle Sache, kostet nix und ab und zu findet man nützliche Sachen :D

  • Bei uns war das recht teuer. Eben glaub auch so um die 5.- / Kilo und wenn man da einen 21" screen entsorgen muss....NAJA!
    Die gebühr stört mich ehrlich gesagt weniger. Wie viel ist es so etwa? Ich hab mal was von 6.- für einen "kleineren" kühlschrank gehört. Irre ich mich da total?


    |---> it MUST be a spoon! <---|