Geforce FX

  • Zitat

    Original von Vonbond
    muhküsen :dummesposting



    _____________


    sagt mir:


    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - muhküsen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Es wurden keine Seiten mit "muhküsen" gefunden.


    ?(



    Edit: damn... warum muss das Pic vom Google-Text aus 4 Bildern bestehen? X(;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    genau wie bei Intel und AMD: mehr MHz ist einfach schneller :stupid ... drum kaufen Leute net einen Thunderbird 1.4GHz, sondern ein P4 1.6GHz ... weil 1.6 muss ja schneller sein als 1.4 :(


    Mehr MHZ ist nicht im geringsten schneller!!! Was ist schneller P4 2,66 oder XP 2,2 GHZ mit 200er FSB??? ;)
    FSB ist einfach am wichtigsten :stupid

  • ehm... IgNoTuS, es ging um nichtswissende Kunden, die nur auf GHz schauen (solche, die Interdiscount fürn besten Laden für PCs halten). :P



    nun zum Topic:
    wann kommt sie? ?(


    ich hab mal ein PC-Heft an nem Kiosk in die Finger genommen, weil auf der Titelseite stand: "GeForce FX im Test!" (o.ä.). aber als ich durchblätterte, hatte es nur MHz, Speichertakt und andere Spezifikationen drin, nix getestet, so eine Schweinerei :§$% :(:(:(


    ...gibts irgendwo schon wirklich aussagkräftige Tests? solche ohne Widerspruch drin?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ne TI4200 gibts ja jetzt schon für ca. 200.-, glaube eher weniger dass die dann noch billiger wird. Aber vielleicht die TI4600.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ihre Meinung @ PCGH
    Würden Sie sich eine Geforce FX 5800 Ultra kaufen?
    Ja 8.9%
    Nein, die Karte ist mir zu laut 2.9%
    Nein, die Karte ist mir zu teuer31.0%
    Nein, die Karte ist zu teuer und zu laut 33.4%
    Nein, die Karte ist mir zu langsam im Vergleich zur 9700 Pro23.8%


    1102 Teilnehmer


    interessant... ;D ...aber ich würde stimmen für: nein, zu teuer, zu laut und zu langsam im Vergleich mit einer 9700 Pro :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984