muhküsen :dummesposting
Geforce FX
-
-
Zitat
Original von Vonbond
muhküsen :dummesposting
_____________sagt mir:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - muhküsen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Seiten mit "muhküsen" gefunden.Edit: damn... warum muss das Pic vom Google-Text aus 4 Bildern bestehen?
-
öh ja so darfs net sein hier gehts um geforce fx.
also nicht ablenken -
Zitat
Original von Snipa
genau wie bei Intel und AMD: mehr MHz ist einfach schneller ... drum kaufen Leute net einen Thunderbird 1.4GHz, sondern ein P4 1.6GHz ... weil 1.6 muss ja schneller sein als 1.4
Mehr MHZ ist nicht im geringsten schneller!!! Was ist schneller P4 2,66 oder XP 2,2 GHZ mit 200er FSB???
FSB ist einfach am wichtigsten -
ehm... IgNoTuS, es ging um nichtswissende Kunden, die nur auf GHz schauen (solche, die Interdiscount fürn besten Laden für PCs halten).
nun zum Topic:
wann kommt sie?ich hab mal ein PC-Heft an nem Kiosk in die Finger genommen, weil auf der Titelseite stand: "GeForce FX im Test!" (o.ä.). aber als ich durchblätterte, hatte es nur MHz, Speichertakt und andere Spezifikationen drin, nix getestet, so eine Schweinerei :§$%
...gibts irgendwo schon wirklich aussagkräftige Tests? solche ohne Widerspruch drin?
-
Na gut... tut mir Leid, das stimmt natürlich
-
Wann kommt den die FX raus?
wenn sie nähmlcih ruas kommt hol ich mir ne GF 4 hoffe sie wird billiger
-
die ersten gibbet schon bei funcomputer von terratec
-
Ne TI4200 gibts ja jetzt schon für ca. 200.-, glaube eher weniger dass die dann noch billiger wird. Aber vielleicht die TI4600.
-
wenn, dann doch gleich ne rad9700
-
Ihre Meinung @ PCGH
Würden Sie sich eine Geforce FX 5800 Ultra kaufen?
Ja 8.9%
Nein, die Karte ist mir zu laut 2.9%
Nein, die Karte ist mir zu teuer31.0%
Nein, die Karte ist zu teuer und zu laut 33.4%
Nein, die Karte ist mir zu langsam im Vergleich zur 9700 Pro23.8%1102 Teilnehmer
interessant... ...aber ich würde stimmen für: nein, zu teuer, zu laut und zu langsam im Vergleich mit einer 9700 Pro
-
diese resultate hätten wir auch selbst mir einem poll feststellen können!