Board immer langsamer?

  • Sacht mal, bin das nur ich, oder wird das Board immer langsamer. Seit ein paar Tagen krieg ich immer mehr "Connection reset by peer" und dergleichen Meldungen. Auch dauert der Seitenaufbau z.T. eeeewig (20 und mehr Sekunden bei einem 8Mb Uplink im Büro).


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mir gehts gleich, krass dünkt es mich aber erst seit gestern abend... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ja es wird immer mühsamer mit dem Board auch bei mir. Auf was für einem Server ist das Board??? vieleicht auf einem FIleserver und dann sind ein paar zu viel am saugen und darum geht nichts mehr richtig

  • Ich hatte nur gestern Abend brutale Schwierigkeiten mit dem Board!! Heut flutscht wieder alles schön vor sich hin ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hatte nur gestern Abend brutale Schwierigkeiten mit dem Board!! Heut flutscht wieder alles schön vor sich hin ;)


    Bei mir stockt es zum Teil gewaltig, ein paar Sekunden später ist wieder Flitschiflutschi... keine Probleme...


    STREEEENTSCH!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jetzt fluschts wieder voll ab...
    Vielleicht war ein CS Update auf dem gleichen Server, welches von alles abgegriffen wurden... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Bei mir war es am Morgen so bis 10 Uhr sehr langsam, jetzt ist ok!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Imogli
    Mir gehts gleich, krass dünkt es mich aber erst seit gestern abend... :rolleyes:


    genauso bei mir - heute aber auch im Büro am früheren Morgen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der Server liegt irgendwo in England, könnte sein, dass ein Hai ins Unterwasserkabel gebissen hat :D


    nein, mal im Ernst, gestern Abend war's schon saulangsam.
    aber heute geht es wieder suuuper....

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    der Server liegt irgendwo in England, könnte sein, dass ein Hai ins Unterwasserkabel gebissen hat :D


    :D :P :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)