Board Auswahl

  • Habe schon einige QDI und ECS verbaut (allerdings noch zu KT133/KT266-Zeiten)


    würde ich nicht empfehlen wegen der zum grossen Teil fehlenden OC-Möglichkeiten


    für ein günstiges System mag's ja noch gehen - wegen Stabilität und so hätte ich keine Bedenken, aber die wirlich guten Boards (ABIT, ASUS, EPOX) sind ja inzwischen SOOOOO GÖNSTIG (!!!) - da lohnt sich das nicht, nur wegen 20 oder 40.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ist nur für ein office pc


    Dann ist's sowieso wurscht. Da kannst du auch bedenkenlos so ein Billigboard kaufen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Auch noch für video - photo bearbeitung

    stopf ein wenig mehr ram rein, wenn du das geld am mobo sparst.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich hab momentan en QDI board, zwar kt133a, aber warscheinlich sind die oc-möglichkeiten nicht nur bei meinem, sondern auch bei den neueren boards gelich null...


    ebenso ECS (elitegroup) boards: mein vater hat eins, es is stabil, usw, aber oc suchst du vergebens...


    aber in deinem fall isses e nicht relevant, also isses ne gute wahl. :O

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ja und welches? *wunder*

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würde das Abit N7F-S oder ein EPOX 8RDA+ nehmen, falls Du noch keinen oder bereits 2 gute RAM-Module hast und ein Abit KD7, falls Du einen guten Rieel hast ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."