Anti WEF Demonstranten

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ne jetz wirfst du sie weider in einen topf ... das sind damme scheiss ********* randalierer ..... es gibt sehr wohl disskussionsbereite demonstranten ..


    siehe edit... ich meinte spezifisch die militanten randalierenden anti-wef demonstranten. ich bin sehr wohl dafür, dass man sich öffentlich besammeln und seine meinung äussern darf. solange man es friedlich und im sozial akzeptablen rahmen macht.


    meinungsfreiheit ist ein grundrecht... :D ich lasse mir auch von niemandem verbieten in diesem thread zu posten :D

  • hrhr ok agree ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • öhmm ich hab auf den letzten paar seiten auch ganz normal geredet. Wenn ihr das Wort demo hört denkt ihr gleich an Gewalt, Verhauen... etc. für oich ist eine Demo etwas schlechtes "Werk des Teufels. So kommt mir das vor echt.

  • NEIN sicher nicht ,,, aber schau es ist einfach nicht gut wenn mann "gespächbereitschaft" mit scheibeneinschlagen und bullen bewerfen signalisierst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    und woher kommt das geld, dass gespendet und für wohltätige sachen ausgegeben werden soll?


    genau, von den leuten die arbeiten. und der ganze sachschaden, von irgendwelchen pubertierenden demonstranten verursacht fällt wieder auf den steuerzahler zurück. merci, ich bezahle auch noch für das nette treffen der verfilzten.


    Hör auf verfillzte zu sagen ich sag dir ja uch nicht kalschädel oder Nazi.

  • es ist doch lächerlich, zu behaupten dass gewalttägige demonstrationen einen politischen hintergrund haben. und es ist noch viel lächerlicher, dies zu ideologisieren. wie würde es dir passen, wenn irgendwelche marodierenden nazi-banden die ganze berner innestadt zerlegt hätten? es geht doch einfach nicht an, dass der staat leute duldet, die keine anderen argumente haben als gewalt.


    wenn man politisch was erreichen will, dann mit argumenten und im dialog. wir sind nicht mehr im mittelalter!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    NEIN sicher nicht ,,, aber schau es ist einfach nicht gut wenn mann "gespächbereitschaft" mit scheibeneinschlagen und bullen bewerfen signalisierst ...


    andres Kriegts die Welt nicht mit.


    In den schweizer Medien wurde noch über den Vandalismus geredet. Man schaue aber über die grenzen dort wurde es gar nicht beachtet. Wenns ihn Landquart keine ausschreitungen gegäben hätte dänn hätte ja nicht einmal die schhweizer Presse von der Demo berichtet.

  • Zitat

    Original von Freak


    Hör auf verfillzte zu sagen ich sag dir ja uch nicht kalschädel oder Nazi.


    rofl weil ich kein nazi bin und auch nicht diese ideologie vertrete. es gibt einen unterschied zwischen politischer haltung und hygiene :D


    das zeigt dein politisches spektrum: es gibt nur schwarz und weiss, nazis oder linke. dem ist nicht so... es gibt durchaus noch rational denkende menschen.

  • Zitat

    Original von Freak


    andres Kriegts die Welt nicht mit.


    In den schweizer Medien wurde noch über den Vandalismus geredet. Man schaue aber über die grenzen dort wurde es gar nicht beachtet. Wenns ihn Landquart keine ausschreitungen gegäben hätte dänn hätte ja nicht einmal die schhweizer Presse von der Demo berichtet.


    doch !!


    trusk naja aber fliz passt trotzdem nicht hierher .. :P auch wenn ich keiner bin ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich geh dann mal. Das Niveau wir mir wider nbisschen zu tief. Leider gibts ja Leute die den Hitler immer noch geil finden. Aber die können ja nix dafür, das bekommt man meisten s von den Eltern mit auf den Weg.


    Hoch die internationale Solidarität

  • hei mal zur verteidigung von freak...er hats hier irgendwie verdammt schwer..ein ganzes board gegen eine meinung :D hammerhart und goil wie er sich über wasser hält..dafür gibts den ersten punkt für freak :D

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich geh dann mal. Das Niveau wir mir wider nbisschen zu tief. Leider gibts ja Leute die den Hitler immer noch geil finden. Aber die können ja nix dafür, das bekommt man meisten s von den Eltern mit auf den Weg.


    Hoch die internationale Solidarität


    jo das stimmt aber es ist auch die eingen dummheit wenn mann das übernimmt ... mein alter ist ein scheiss nazi arschloch aber wegen dem bin ich trotzdem keins und sag ihm jeden tag was er für ein idiot ist ... ^^


    SEEdER joa mehr oder weniger ... er käpft tapfer :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich geh dann mal. Das Niveau wir mir wider nbisschen zu tief. Leider gibts ja Leute die den Hitler immer noch geil finden. Aber die können ja nix dafür, das bekommt man meisten s von den Eltern mit auf den Weg.


    Hoch die internationale Solidarität


    hol doch gleich die Goldbarren für das SchweizerKreuz!! :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • aber das hat doch gar nichts mit dieser diskussion zu tun? wenn man etwas gegen militante demonstranten hat ist man doch noch kein nazi? man kann auch links sein und das verhalten der demonstranten kritisieren.


    es gehört doch zur politischen kultur der schweiz, dass man meinungen von links und von rechts diskutiert und die gegenteilige meinung wenigstens toleriert. es gibt viele parteien, und alle haben eine vertretbare meinung. jeder soll sich doch selber einen reim daraus machen und abstimmen, was er will. extremismus ist immer schlecht, dies lehrt uns die geschichte.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja bei beidem kann mann sparen ... wenn ich sehen wievielen unrechtmässigen, falschen asylanten wir hier den arsch vergloden :stupid eigentlich sind arschlöcher sowas zu machen ,,, aber das mal beiseite ... ^^  


    Ist ja sooooo einfach Asylant zu werden in der Schweiz..$


    Auszug aus der Asyl-Statistik:


    Asylgesuche 2002: 26125
    Asylgewährungen: 1729
    Quelle


    So einfach ists dann doch nicht. Übernimm in Zukunft nicht irgendwelche SVP-Parolen, ohne selber nachzudenken..


    Zitat

    Original von Freak
    andres Kriegts die Welt nicht mit.


    In den schweizer Medien wurde noch über den Vandalismus geredet. Man schaue aber über die grenzen dort wurde es gar nicht beachtet. Wenns ihn Landquart keine ausschreitungen gegäben hätte dänn hätte ja nicht einmal die schhweizer Presse von der Demo berichtet.


    Das zeigt bloss, wie unbedeutend diese "Demo" eigentlich war, dass ihr sie mit Randalen aufwerten musstet. Und es zeigt, wie klein die Menge der Leute ist, die deine Meinung unterstützen..

  • das hat nicht mit SVP zu tun das ist eine tatsache ... was glaubst du was wir mit dem machen die wir ablehnen ... das geht leider nicht ruckzuck, die sind z.t. für jahre hier und tun alles um eine abweisung noch weiter hinauszuzögern ... ich kann gerne mal zeitungsartikel schicken aus der weltwoche und anderen zeitung ...


    von den 28000 sind sicher nicht mehr als 3000-4000 wirklich in not .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vollzug der Wegweisungen und Abgänge: 17000


    Dann bleiben als noch knapp 8000 Menschen, die mehr oder weniger unberechtigt in der Schweiz sind und vielleicht auch hier arbeiten.


    Die fressen dir sicher nicht die Butter vom Brot ;)


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    von den 28000 sind sicher nicht mehr als 3000-4000 wirklich in not .... ^^  


    Dann wurden also >2000 zu unrecht abgewiesen, nicht sehr rümlich für einen der reichsten staaten der welt..

  • ja ich hab keine mühe mit denen die hier arbeiten aber ich hab verdammt mühe mit denen die NICHT arbeiten ,,,,



    wiso 2ooo abgewiesen !? die logik begreiffe ich jetzt ned ganz ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    öhmm ich hab auf den letzten paar seiten auch ganz normal geredet. Wenn ihr das Wort demo hört denkt ihr gleich an Gewalt, Verhauen... etc. für oich ist eine Demo etwas schlechtes "Werk des Teufels. So kommt mir das vor echt.


    Sorry du hast ja recht Früh gesagt das du es gut findest Eier auf Polizisten zu werfen und sie anzupöbeln. Dann kommen mir einfach solche Demos in den Sinn.


    Früher in diesem Jahrhundert wurden junge Randalierer teilweise von Parteien "gekauft" und dann haben sie sich gegenseitig auf den Kopf gegeben ;).

  • Zitat

    Original von Freak


    öhmm ich hab auf den letzten paar seiten auch ganz normal geredet. Wenn ihr das Wort demo hört denkt ihr gleich an Gewalt, Verhauen... etc. für oich ist eine Demo etwas schlechtes "Werk des Teufels. So kommt mir das vor echt.


    Angenommen wir würden das denken, so wäre das nicht mal so falsch...irgendjemand äusserte mal das man ohne Gewalt nicht auf sich/sie Sache aufmerksam machen kann... :(


    PS: immer wenn jemand ein schlagendes Argument bringt ignorierst du es...schon gemerkt?