Verkaufe Moped

  • Verkeufe mein Piaggio Ciao, neueres Model grün met. mit diversen Mods *g* Pics folgen dann noch, es hat mich nie im Stich gelassen, gebe noch Auspuff, Vergaser sowie 2en Motor dazu, wenn interesse mir ne PN schreiben

  • hehe!


    hette auch noch zwei mopets!


    -ein puch maxi:
    schwarzer rahmen, rote felgen mit duron sliks!


    -pony 2 gang (handgeschaltet)


    -div. renteile!
    vergasser, ansaugstutzen, verstrebungen, fussraster, auspuff, seitenstender für puch


    sorry das ich in dein thread spame!

  • also hat ja 2 Motoren, der eine is mit Kat und läuft 40km/h und der andere is ohne und ein bisschen geschliffen und kommt so an die 60km/h die Rennsätze habe ich eben schon weg

  • ich muss mal schauen was noch alles rumliegt!
    der plunder hab ich noch bei meinen grosseltern!
    da ich seit zwei jahren nicht mehr herumgebastelt habe! wer fehrt noch mopet wen er ein auto hat.... :]
    ok dan schaue ich mal! wen er noch da ist dan were es schon ein 16/16

  • hmm wäre voll geil wenn di ihn noch hättest, ich fahre eigentlich auch nichtmehr mit dem mofa, aber will es dennoch tunen, es fährt jetzt 50 mit original vergaser..... nicht so hammer :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • also meines fuhr immer geil, hatte mal unseren Dofpolizisten innerorts überholt ;-) naja und einmal an einem schönen Sonntag im SOmmer kam ich in ne Kontrolle und alles war weg, ich kriegte ne Anzeige und musste mich vor die Jugendanwaltschaft stellen :-(

  • Hätte noch nen Ciao Rennsatz 75ccm von Eurocilindro mit AXE 10 und 12 Kolben.
    Nen 13/13 Vergaser mit 65düse
    Ein Gehäuse mit allem ausser Schwungrad. die Zündung geht aber evtl. nicht.

  • Zitat

    Original von death angel
    Ich suche noch ein Handgeschalteter Motor...


    Hat jemand ein? Oder ein Günstiges Mofa Handgeschaltet.


    Danke


    Bo ey, jetzt langets aber, gäll!


    Mer sind do ned immene Töffli-Forum du Superhirn...


    [SIZE=7]
    Sry, für meinen kleinen Ausraster, aber der Typ nervt gewaltig[/SIZE]

  • ja aber echt. olle töfflibuebe :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • jo wämmer scho däbi sind. ich sueche au no öppis. ich sueche en phbg 16.16 vergasser,hät no öppert so eine?vilicht hät no öppert en rännsatz für puch?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von [Divi]
    ja aber echt. olle töfflibuebe :O


    Ich ben zwar au en Töfflibueb gsi, aber ich frög doch ned immene Computer-Forum nach denn Sache...


    Für Töffli züügs ben i immer is http://www.m-m-o.de Board gange. Die send sogar recht kompetent

  • ich hab noch ein 12 Zylinder Ferrari Motor mit 400 PS.


    Läuft gar nicht, fährt ca. 310 km/h spitze...


    Haha, unterhaltsam :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.