Hollywood verarscht Europäische DVD Käufer

  • Weiss nicht ob das schon bekannt ist, habs heute in der Sonntagszeitung gelesen:


    "Hollywood verkauft die Schweizer Konsumenten für dumm. Die US-Filmstudios sorgen seit drei Jahren dafür, dass DVD-Geräte in Europa alle Filme in schlechterer Qualität zeigen, als sie auf den teuren Scheiben gespeichert sind: Die Käufer bekommen bloss die Hälfte von dem, wofür sie bezahlen."


    Den ganzen Artikel gibts hier.


    Find ich einfach eine Frechheit! :schimpf

  • und schon wieder ein Grund den hang zum Illegalen zu Behalten! :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • elende drecksindustrie!!! :§$%


    hm, hab mir da mal was überlegt. auf dem pc soll ja die volle quali erscheinen ;)
    wenn ich jetzt nen TV über den graka-ausgang anschliesse -> sprich die DVD's über meinen kompi anschaue, hab ich doch die volle qualität oder? :)

  • :angryfire :§$% :schimpf :angryfire :§$% :schimpf


    Diese Verdammten Kerle!!!


    Dann muss mir eben weiterhin die Filme aus dem Netz ziehen, ich bezahl doch nicht 30.- für einen DVD wenn ich dann trotzdem nicht die volle Qualität auf dem TV hab die sich auf der Scheibe befindet


    Wenigstens kann ich bei meinem DVD Player noch Macrovison ausschalten! :P


    :angryfire :§$% :schimpf :angryfire :§$% :schimpf

  • eines muss man sagen, wer kopiert einen Film über den Fernseher wen er ihn ein halbes Jahr vorher aus dem netz saugen Kann?
    Aber eine Schweinerei ist das! :schimpf:schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • aber wenn niemand was darüber erzählt hätte, dann wärt ihr doch noch immer zufrieden, oder?


    ist ähnlich wie ein xp2000, der nicht auf 2000MHz läuft. und dann merkst du das so etliche zeit später. dann ist es ein riesenbeschiss für dich. aber wenn du dich selber nicht darum sorgst oder sonstwie mitbekommst, dann ist alles i.o.! :D


    das kotzt mich auch schon länger an, aber es gibt für alles eine lösung.. wenn es jemanden wirklich stört! :oha

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb