Muhahaha @ GefurzFX Benches!

  • 1. guckt auf die twekaer.ch news


    schon mal n lacher in richtung nVidia wert


    und 2.
    http://www.tecchannel.de/hardware/1109/


    isn scheisse geschriebener Test, aber die Werte stimmen mit denen in den tweaker News überein


    300 Stutz mehr als für ne 9700pro und nur n quäntchen mehr leistung (wenn überhaupt) ?


    goodbye nVidia

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • :lool

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ROFL @ nVidia


    und die Karte läuft mit dem Kühlmonstrum wohl auch schon ziemlich am Limit, wird OC-mässig kaum noch was rauszuholen sein (sofern man das Teil überhaupt abkriegt, um eine anständige WaKü draufzuschnallen)


    Cyberlord

  • Wie wird das Ding final eigentlich befestigt ? also son Scheissblock möchte ich ned drinhaben wenn ich an ne LAN gehe, da gehört nochn Rahmen um die Karte zur Stabillisierung !

  • Etwas beängstigend für nvidia ;)


    Und eben, wo man die Leistung eigentlich brauchen würde, nämlich bei DEN Preisen für FSAA und AF, dort versagt sie.



    Bedenklich. Anstatt mit DDR-II rumzumachen, hätte man lieber Zeit in FSAA und Co. investiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Ding wurde doch garned für den Takt entwickelt. Die Karte läuft nur @500 Mhz damit man ATi einergamssen die Stirn bieten kann. Ich denke rein OC technishc wird da ned viel zu holen sein :rolleyes:


    Ausserdem ist es echt peinlich was da mitm FSAA für Leistungseinbrüche erfolgen wenn man schon gross damit prallt das ex-3Dfx hinter der Technik im Chip stehe

  • Vor allem tragisch auch die Schreier-Politik, da hiess es einst 40% mehr Leistung als ne 9700. Yeah right ;)


    Das Ding generiert 75W 8o Mehr als manch unübertakterer Athlon XP :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja 40% mehr leistung das find ich jez ned so verwerflich. das sagen alle...vielleicht gibts ja auch irgend eine anwendung welche unter ganz speziellen umständen 40% schneller läuft...aber die FX sieht wirklich ned wirklich brauchbar aus. aber: ruhe bewahren, abwarten, tee trinken. mich würde aber echt auch interessieren ob NVidia mit den karten noch n schnürchen mitliefert, um die karte im tower anzubinden...oder ob sie sich was intelligenteres ausgedacht haben :D:abgelehnt:stupid

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Riesen Frust für 3DMarker. Müssen sich für ein bisschen Punkte mehr so eine sau teure Karte holen, um oben mithalten zu können :rolleyes:


    Ausser es stellt sich heraus, dass das Teil gar nicht mehr grossartig übertaktbar ist, dann hat nvidia entgültig das Einsehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Riesen Frust für 3DMarker. Müssen sich für ein bisschen Punkte mehr so eine sau teure Karte holen, um oben mithalten zu können :rolleyes:


    Ausser es stellt sich heraus, dass das Teil gar nicht mehr grossartig übertaktbar ist, dann hat nvidia entgültig das Einsehen.


    gut für bencher wird die karte wohl ein muss, weil 3dmark03 sicher wieder 1A Nvidia optimiert ist :D


    Für Gamer sicher nicht :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Die Frage ist besonders die: Wozu ne 400.- teurere GF FX wenn ich ne 9700Pro haben kann, die bis zur nächsten Generation Games alles einigermassen gleichnschnell wenn nicht sogar besser kann ?(
    Ich meine wir reden hier nicht von flüssigem/nicht flüssigem Gamen bei solchen Karten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Die Frage ist besonders die: Wozu ne 400.- teurere GF FX wenn ich ne 9700Pro haben kann, die bis zur nächsten Generation Games alles einigermassen gleichnschnell wenn nicht sogar besser kann ?(
    Ich meine wir reden hier nicht von flüssigem/nicht flüssigem Gamen bei solchen Karten :rolleyes:


    400.-? träum weiter!


    mag nicht umrechnen aber atm siehts so aus
    400€ 9700pro
    650€ GFFX

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die Radeons waren schon am anfang leicht billiger als in Deutschland


    aber egal
    der Preis der GFFX ist überrissen, ich denke sicher nicht unter 800stutz

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair