• geht ihr in die ferien? wenn ja wohin? was fährt ihr so für unterlagen unter den schuhen..interessiert mich einfach so mal...


    wenn einer auf mürren kommt soll er's sagen :D

  • höö ?? wann stehen denn ferien an?!?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bis zu meinen Ferien geht es Noch so bis zum 16.02 glaub
    Ich fahr n KillerLoopBrett mit FlowBindung das Brett ist leicht beschädigt seit dem Letzten Sprung sind aber nur "kleine" Kratzer *gg* nNagut es muss noch so um die 2wochen zusammen bleiben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich gehe leider nicht mehr in snowboardferien weil wir mal in
    der Toskana waren.:schimpf *ichauchsnowboardenwill*


    naja aber ich habe auch eine Flow-Bindung:rocknroll2 wirklich tolle Altenative zu normalen bindung
    habe aber noch wildduck board ;-(

  • Toskana rulez war schon seit 2jahren nicht mehr dort ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hrhr ich freu mich schon auf den road trip auf tschechien ;) .. wird aber noch ne weile dauern bis es soweit ist :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder


    ich mein ich fahr ja snowblades / snowboard..aber was sind CRAZY blades?


    hmm, ich glaub die gibt's gar nimmer :(
    waren früher unter crazyblades.ch


    du kannst sie dir als gelbe, kleine, tallierte Snowboards vorstellen, wobei man sich an jeden Fuss eines schnallt


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von ymir
    am mittwoch bin ich in schönried, kommt wer mit? :]


    War vorletzten Samstag dort, scheiss Schneeverhältnisse... wenn, dann gleich auf den Gletscher... :D


    @Topic:
    Boarderferien ned (fahre ein riesen Glettibrett Generic 160)


    aber am 7.2. zum kapitalistischen Abendspaziergang nach Spanien um die weltweiten Ölvorkommen weiter zu reduzieren in dem ich ne Woche lang Motorradfahre.
    Ahem, nicht hier auch noch politisch werden. Also, gehe ne Woche lang das Knie auf ner Rennstrecke plattschleifen. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ist das ein scoot? ich habe auch sone n riesenschiff .. scoot galenic 169 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!


    wo wohnsch!?!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab auch so 90cm Latten von Salomon, gennant Snowblades. Find sie funny und vor allem praktisch :D


    War gestern in Villars-sur-Ollon, seeehr nettes Skigebiet. Wetter war nicht perfekt (wechselte dauernd zwischen bewölkt und Sonnenschein, selten noch kurz Hochnebel) aber Schneeverhältnisse waren für die Höhe echt gut! Nur bei der Talfahrt und auf der Piste zum untersten Sessel ein wenig Eis und ein paar grüne Flecken.
    Denke mal, da werd ich dieses Saison noch mehr vorbeischauen, ist auch nicht so überfüllt wie andere Gebiete....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ist das ein scoot? ich habe auch sone n riesenschiff .. scoot galenic 169 :)


    LOL!


    Ok, wenn Dein Skuuuuuter so'n Ofen drin hat, dann isser das wohl...




    Nein, ist ne Kawasaki ZX-9R...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Und eg ha e Wuche stürmu... läck wird das geil... fraue, suufffee, fraue, suufffe u natürlich Unreal 2 8)


    Wär wot cho?


    Genau meine Vorrausetzungen
    wen cha m cho? *ggggggggg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • gehst du 1 woche auf die piste? :respekt

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]