Tweakereck'n

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Edit 1 in der Schachtel ist momentan ne Geforce 2(kein MX) Das MainBoard? hm nee ^^
    Die frau? kannste dir selber reendern ;) Have Fun :D;D:swiss-ownz


    SNOWboard :P

  • *g* wenn du mein Brett von Back sehen würdest ^^
    mein letztes hatte ne schnecken form von aussen nach innen hatte ne 360°drehung gemacht war aber nicht ganz in der luft hab n stein erwischt ^^
    naja und bei dem hab ich n lift erwischt und bin nacher 4meter irgendo runter gejumpt usw ausser das ich 1einen Monat nicht mehr sitzen konnte hatt es das Brett ziemlich mittgenommen
    (i love Lager) :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • trusk
    ne nicht mein sohn, ist der 10monate alte sohn meiner schwester ich bin aber stolzer onkel! super lustiger kerl, der kleine noel :)


    ..ja ist tatsächlich nur grad mein neue wakü/pc auf dem pic, ist natürlich nicht der ganze tweak-ecken, die hatte ich grad zur hand :D


    nö habe keine PN bekommen wegen den IMG, habe nun gratis webspace bei lycos nur noch funzt gar nix.... evt find ichs ja noch raus.
    der grossteil gratis space scheint scheisse zu sein, da jeder 3 link tot

  • Zitat

    Original von opium
    trusk
    ne nicht mein sohn, ist der 10monate alte sohn meiner schwester ich bin aber stolzer onkel! super lustiger kerl, der kleine noel :)


    Hehe, mir gehts genau gleich :)
    Bin sogar schon zweifacher Onkel, einmal eine 8 Monate alte Nichte und einmal ein 2,2 jähriger Neffe. Nur dünkts mich manchmal, dass die fast häufiger bei meinen Eltern sind, als bei meiner Schwester.... ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wau cool gratuliere. ein leidensgenosse :D


    nein spass beiseite mir hän kinder nie grad soo viel gseit aber seit der kleine da ist (hatte nen schweren start frühgeburt mit knapp 1kg!) han i a riesa freud an dem, passe sehr gern auf ihn auf ist lässig, nur auch stressig der will immer unterhalten werden,
    ja und oft bei den eltern das kenn ich sehr gut, schön wenn man so tolle eltern hatt die helfen und das wohl sehr gern ;)

  • Zitat

    Original von opium
    nur auch stressig der will immer unterhalten werden,
    ja und oft bei den eltern das kenn ich sehr gut, schön wenn man so tolle eltern hatt die helfen und das wohl sehr gern ;)


    Jo, der Neffe hat wohl grad seine Neugierige Phase begonnen (Was isch das? Was machsch du? Warum isch das so?.....) Dann natürlich in jede Schublade und Türe reinschauen, da drücken, hier drehen. Da bin ich schon noch froh, muss ich nie gross Babysitter spielen :)


    Hehe, naja meine Mutter kann einfach nie Nein sagen. Wenn meine Schwester nicht da ist, tönt das dann schon anders :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hihi, so nen kleinen "Göfu" zu haben, stell ich mir noch ganz lustig vor irgendwie :D Da kann man endlich wieder lauter blödsinn machen ohne dass jemand :stupid über einen denkt, das soll ja dann normal sein ;D

  • no permission :(


    /edit: uups, war wohl ein bisschen spät. juhu, kann man endlich wieder uploaden auf pbase :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich find sie passen gut zum Parkett. Ausserdem erfüllen sie ihre Aufgabe recht gut und mehr als das will ich garnicht.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hier meine bruchbude :P
    http://www.pbase.com/dome/desk


    Nanu. Wieso weisses Blatt unter der Maus? Hast du ein blaues LED reingebastelt? :D


    P.S: Das war der grund, wieso ich es wieder rausgenommen und das rote reingetan hab!
    Ich probiers dann mal noch mit gelb grün und orange...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hey duronfan
    cool haste geile dvds
    aber zuwenig mache heute meine pics dann zeig ich euch meine big big dvd sammlung sind knapp mhh ca 150-200

  • Hier noch mein "Ecken"...



    Muss immer schön aufgeräumt sein. ;)


    Ne, hab einfach genug Platz, so kommts zu praktisch keinem Chaos. TFT rulet in dem Bezug halt schon. :D



    Der Tower ist unterm Tisch, nix spezielles, nurn silbriger, nicht-gemoddeter CS-601.


    Gruss


    Head-Hunter

  • hehe head hunter ein jk2:jo zocker ? ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo me 2 ...


    CRT 4 president :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!