Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, ausser Sie wollen mich noch für den Zivilschutz, was ich aber nicht denke ...


    Nichts mit berufsoffizier? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, ausser Sie wollen mich noch für den Zivilschutz, was ich aber nicht denke ...


    zivilschutz finde ich keine schlechte sache, ich bin auch da eingeteilt (durfte ja auch nach 4 tagen wieder nach hause gehen (auch biere))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Nichts mit berufsoffizier? :D


    Nein, wiso auch, ich hab ja jetzt einen lukrativeren Job ;)



    @ Hilfi


    Jo, ich weiss nicht, ich bin drum jetzt Medizinisch UT, das heisst wohl auch kein Zivilschutz ,,,


    btw. Warst du auch beim "Stosstrupp Steiner" ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo, ich weiss nicht, ich bin drum jetzt Medizinisch UT, das heisst wohl auch kein Zivilschutz


    Das kommt auf den Grund draufan. Viele die aus medizinischen Gründen UT sind können ZS machen. Ich könnte es eigentlich auch, aber aus irgend einem Grund bin ich bei denen wohl aus der Einteilung gefallen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wo muss ich mich denn da melden? Mir hat leider keiner gesagt, wie es jetzt weitergeht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm ... ich bin militärisch auch UT und beim ZS wohl soooo weit unten im Reserve-Stapel, dass ich nie was machen muss ausser zahlen :gap




    Iwänu, vielleicht dachten sie, dass du wegen deinem zarten Händedruck nicht so gut "anpacken" kannst beim Füllen der Sandsäcke ... *duckundweg* <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Iwänu, vielleicht dachten sie, dass du wegen deinem zarten Händedruck nicht so gut "anpacken" kannst beim Füllen der Sandsäcke ... *duckundweg* <:o))


    Zu blöd, dass ich eigentlich sehr wohl bei den Übermittlern eingeteilt wäre. Nur gabs eben den Übermittler ein Jahr später nicht mehr wegen dem neuen System (ist glaubs jetzt Stabsassistent oder sowas). Da bin ich dann wohl irgendwie zwischen Stuhl und Bank gefallen und wurde nie für den Grundkurs oder irgendwelche Einsätze aufgeboten. Naja, was solls, bisher musste ich kaum etwas zahlen, und bis 30 werd ich das wohl schon noch verkraften...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo, ich weiss nicht, ich bin drum jetzt Medizinisch UT, das heisst wohl auch kein Zivilschutz


    Wie hast du das bloss geschafft? Ich habe einen schräg zusammengewachsenen Oberarmbruch, eine Hüftluxation und Arthrose in beiden Knien. Laut dem militärischen "Knochenschlosser" im ZKA werde ich mit spätestenes 50 Jahren künstliche Kniegelenke brauchen. Aber UT schreiben wollten die mich umsverrecken nicht!

  • Ich bin hin, hab gesagt, meine Knie tun weh (haben sie zwar nicht) und 2-3 Mal aua gesagt. Hatte auch ein Arztzeugniss dabei, also vom Knie-Orthopäden, das besagte, das ich Schmerzen im Knie hatte. Der Idiot hat aber draufgeschrieben, das ich an der Kniepresse 240 Pfund stemmen kann. Das hat den Arzt doch ein wenig gewundert, ich habe dann noch ein wenig weitergejammert und gesagt, dass ich vom Haarnetz Migräne bekomme und ihm das Rezept der Medis gegeben, die wiederum relativ starker Tobak sind (Seratonin-Blocker) und mit denen könnt ich eh weder schiessen noch Panzerfahren. Und ich hab auch durchblicken lassen, dass ich eigentlich nach hause will. Dann war er 5 min weg und dann war ich frei ;)


    Edit:


    Vielleicht weil du Waffenmech warst, ist ev. nicht die gleiche Belastung wie Mech Füsu ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Ich war an 2 med. inspektionen (Montag und donnerstag), beide gingen nicht mehr als 10 minuten und jeweils nur weil er einen clown finden musste, der deutsch spricht (mein franz. ist bescheiden, trotz 6 jahre schulfranz ;))


    auf jeden fall bin ich auch med. UT, darf aber Zivilschutz machen, weil da die körperliche belastung nicht gross ist.


    Nein, ich war bei Ltd. Forrer und jede menge franzosen... wir waren in der franz. kaserne, franz. wachmeister usw...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was den der DLS will nicht "aus dem Panzer/Jeep aussteigen und Sterben". :tongue


    Komm zum Zivilschutz als Stabsassi ist noch cool so funken, Bunker, Zeugs und so....


    Bin auch schon an der Aushebung Medizinisch UT für Militär und sonstige Pionier arbeiten geworden :rockn.


    Aber "aus dem Jeep Steigen und sterben" hätte mich schon gerei :skullzt.


    Dafür Sterbe ich am Funkaparat oder beim Karten schreiben :gap

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Alles Weichbecher, Warmduscher :P


    Heieiei, DLS, das hät i ned erwartet vo dr....tsts :D


    :D


    Ja, ich habs auch nicht gemacht, weil ich's nicht ausgehalten hab, sondern weil ich keine Zeit habe für 5 Monate grüne Ferien :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hab heute grad für die Aspiration zum Hauptmann unterschrieben :D


    Grats ;)


    Wird dir sicher gefallen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hab heute grad für die Aspiration zum Hauptmann unterschrieben :D


    Falls ich per Zufall mal unter Deinen Fittichen dienen sollte, so verlange ich ne Extrawurst und Behandlung mit Samthandschuhen. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • :totlach


    Wirst du nicht bekommen, er steht auf Drill :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mich zwingens zum weitermachen :/ hauptfeldi, major, und diverse adjutanten hatten schon gespräch :/

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....