Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Warum den natürlich?


    Meine Klassenkollegen haben die meisten die Aushebungsdaten bekommen...Tja, zum Glück mach ich sie erst im Winter 05/06 - da hat die Aushebung noch Zeit :banana


    Muss auch dann gehen, voraussichtlich... Aushebung ist zwischen 3-9 Monaten vorher oder?

  • Ja, denke irgendwann in 3-5 Monaten wird's etwa soweit sein. Die SommerRS fängt ja auch etwa soviel früher an, als die Winter-RS...


    Weitermachen würde mich auch reizen ;)

  • 2. Woche Art Anw S 32-2 auch überlebt ;)


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiel FUM (Führungsausbildung für untere Milizkader), langweilig hoch 10!
    N bissl am FARGO (Is der Artillerie feuerleitrechner, URALT! 16Mhz! WOOOOW ;) ) rumgespielt, n bissl 300m geballert, 15km + verlaufen gelatscht ;) joa, wars glaub ich. Nächste woche sieht ähnlich aus, viel FUM, 2mal FARGO ausbildung, 2x Flt (Feuerleit) ausbildung, und noch irgend so wachtdienst mist ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • FUM ist eine gute Sache, wenn man motviert an daran rangeht, die Tagebücher führt und interessanten Lektionen des Kl L besucht, hat es wirklich einen sehr hohen Effekt. :bow2


    read ya

  • Tja unser klassenlehrer is n langweiliger sack kartoffeln _:(
    Wir hatten in der 1. lektionen nen andern, da wars wirklich geil und interessant, aber der jetzige is stinkelangweilig :(



    ahjo nochwas. my new addy:


    Sdt Vögeli Patrick
    Kl 4
    Art Anw S 32-2
    Kaserne Stadt
    8500 Frauenfeld


    Schickt mir was schnuggis :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • 9te woche: war dem thema panzerabwehr gewidmet, dann feuer und bewegung, geländedurchsuchung, TAI-formationen usw.


    ausserdem haben wir eine KD-Box zum abfackeln gebracht :D :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Rückt wer von euch am 1.11 nach frauenfeld in die Art RS ei`? am besten als vermesser? Dann wär ich euer vorgesetzter in der FGA :P


    Ich geh dann als Übermittlungs Soldat in die Rs, in Frauenfeld..... :angst

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R


    Ich geh dann als Übermittlungs Soldat in die Rs, in Frauenfeld..... :angst


    WEEEEEEE dann könntest du sogar bei mir im SchüPa sitzen bei der VBA :> hehehehe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Panzer? vergisses, da pass ich leider nicht rein ;(



    Aber das ich dich oder Outlaw treffe ist nicht ausgeschlossen :applaus

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • In einen SchüPa passt jeder rein :> In jedem Feuerleitstellen SchüPa sitzen 2 Vermesser, 2 Fahrer, 1 Feuerleit Uof, 1 Feuerleitstellen Uof (ich hehe) und dazu noch 2 Übermittler, also wär die möglichkeit da hrhr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • muss morgen in windisch zur aushebung...
    hoffentlich darf ich bald wieder nach hause...


    weiss jemand wie die chancen auf UT stehen, wenn man einen nicht über längere zeit belastbaren rücken und fuss hat? (arztzeugniss)

  • Hab gerade den Marschbefehl für einen "freiwilligen" WK erhalten. Bin mehr willig als frei, machen muss ich den so oder so. :D
    01.11. bis 26.11.04 bin ich in der RS-90 in Emmen als Unterstützung.
    Eigentlich bin ich ganz "giggerig" um wieder in das schöne grüne Tenue zu schlüpfen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von hang
    weiss jemand wie die chancen auf UT stehen, wenn man einen nicht über längere zeit belastbaren rücken und fuss hat? (arztzeugniss)


    zu gut.


    In meiner Gruppe konnten am ersten Tag schon 10 oder so heim, alle UT. Die hatten meist irgendwelche Rückenprobleme o.ä.

  • sorry, aber mal ehrlich, warum soll ich die ganze scheisse machen, wenn ich auch ohne militär auskomme im leben?


    da kannst du schon von krüppeln reden mir doch egal, wenn ich es schaffe werde UT zu sein ist mir das wurst....

  • Nur wer in die Armee geht wird ein richtiger Mann und kriegt die geilen Frauen aus den Propagandafilmchen! :gap


    Wer seine Zeit lieber für was sinnvolles wie zum Beispiel Aus- und Weiterbildung nutzt, ist ja eh selber Schuld. :D

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hab gerade den Marschbefehl für einen "freiwilligen" WK erhalten. Bin mehr willig als frei, machen muss ich den so oder so. :D
    01.11. bis 26.11.04 bin ich in der RS-90 in Emmen als Unterstützung.
    Eigentlich bin ich ganz "giggerig" um wieder in das schöne grüne Tenue zu schlüpfen :D


    hast du dich mit offiziellem Versetzungsformular beantragt, von der DreamLAN weggehen zu dürfen? X(


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    hast du dich mit offiziellem Versetzungsformular beantragt, von der DreamLAN weggehen zu dürfen? X(


    ;)


    Ne, mir fehlen noch ein haufen Diensttage. Sonst kann ich blechen, um bei nem Of wird das ein klein wenig teuer.
    Zudem hatten die keinen einzigen Of, so dass ich freiwillig gezwungen worden bin. Werde wohl der einzige anwesende Of sein, d.h. Arschkarte, ist mir aber ziemlich egal. ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?