das mit dem Schlaf stimmt..... die Fahrer brauchen immer 6h Schlaf
naja das Ding hat keinen Durchzug aber darum geht es auch nicht
Es geht darum wo du mit dem Ding überall hinkommst und in welche
Schräglagen
das mit dem Schlaf stimmt..... die Fahrer brauchen immer 6h Schlaf
naja das Ding hat keinen Durchzug aber darum geht es auch nicht
Es geht darum wo du mit dem Ding überall hinkommst und in welche
Schräglagen
Hatte während der UOS als Motfahrer Ausbildung auf diesen Dingern, gestern haben wir wieder eins für die OS gefasst.
Macht Spass diese zu fahren, das Fahrwerk ist halt etwas schwach und instabil. Normalerweise sind sie bei 80km/h abgeriegelt, es gibt da aber so ein ominöses braun-weisses Knöpfli hinter dem Beifahrersitz...
Geil Seedi :D. guite gemacht hoffentlich bekomme ich auch sowas geiles wie du
Und ich kann im September nach Schottland im Tenü grün
Was hast du dort für eine Mission?
Drohnen vom Himmel holen, zusammen mit den Engländern. Werden unsere neuen Lenkwaffen testen, ob sie auch ins Ziel fliegen und nicht zurückkommen (auch schon passiert).
Könnte lustig werden, die haben guten Whisky dort
Rapiers, Stinger oder was denn für welche?
Rapier.
Werden so ein ganzes System in ne Herkules mechen.
höhö da darf mein Mitbewohner auch hin. Aber du darfst dich schon wegen der Raketen freuen und nicht nur wegen dem Whisky ;).
öh geil Tomcat
will auch
Tönt nicht schlecht... Wäre schon nicht schlecht wenn jeder Rapier-sdt mal so eine Rakete abschiessen könnte. Ich habe es nämlich endlich satt die Scheiss Attrapen durch die gegend zu tragen und immer wieder laden entladen... Das einzige was noch spass macht als Rapier ist der RCATT aber da bist du im WK nur selten...
PS Wir kriegen endlich DUROS!
Geht mir als Stinger genau so... finds aber trotzdem ne geile Waffe (Wenn man das so sagen darf)
ZitatOriginal von Vladi
...wenn jeder Rapier-sdt mal so eine Rakete abschiessen könnte...
nur so aus Neugier ... wieviel würde das zusätzlich pro Rapier-Sdt kosten?
So an die 250 000.-, Die alten Modelle sind aber ein bisschen billiger... Haben halt keinen Annäherungs zünder...
Jo, der Stinger kostet auch so in der Währung rum... ist schon noch viel.
Ich denke mal der Stinger müsste doch eigentlich schon billiger sein... Weil unsere Ragetlis sind doch ein Stück grösser und schwerer, Ich glaub nicht das ihr mit 80kg pro LW noch rummrennt.
Das stimmt, aber bei uns ist der komplexere Suchkopf verbaut. Das teure ist ja nicht der Sprengstoff oder das Material an sich...
ZitatOriginal von Vladi
So an die 250 000.-, Die alten Modelle sind aber ein bisschen billiger... Haben halt keinen Annäherungs zünder...
Neu 250 000.--
Alt 125 000.--
Hab zwei WKs mit den Duros gemacht. Machst einfach den dreifachen Landschaden und kannst die halben Stellungen nicht mehr beziehen, aber sonst sind die nicht schlecht.
Ach und die Hydraulik macht auch ab und zu Probs.
Sola. Habe heute die RS als Panzergrenadier abgeschlossen.
Im nachhinein muss ich sagen, dass ich vor der RS ein Armeebefürworter war und nu nicht mehr... Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Nur noch eins. Mir ist schon jetzt langweilig
Greats
Dann kannst du mir jo mal meinen P't Gutschein zurückschicken