Grüne Ferien

  • das mit dem Schlaf stimmt..... die Fahrer brauchen immer 6h Schlaf :D


    naja das Ding hat keinen Durchzug aber darum geht es auch nicht :D
    Es geht darum wo du mit dem Ding überall hinkommst und in welche
    Schräglagen :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hatte während der UOS als Motfahrer Ausbildung auf diesen Dingern, gestern haben wir wieder eins für die OS gefasst.
    Macht Spass diese zu fahren, das Fahrwerk ist halt etwas schwach und instabil. Normalerweise sind sie bei 80km/h abgeriegelt, es gibt da aber so ein ominöses braun-weisses Knöpfli hinter dem Beifahrersitz... :mua ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Geil Seedi :D. guite gemacht :D hoffentlich bekomme ich auch sowas geiles wie du :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Drohnen vom Himmel holen, zusammen mit den Engländern. Werden unsere neuen Lenkwaffen testen, ob sie auch ins Ziel fliegen und nicht zurückkommen (auch schon passiert).
    Könnte lustig werden, die haben guten Whisky dort :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Rapiers, Stinger oder was denn für welche?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • höhö da darf mein Mitbewohner auch hin. Aber du darfst dich schon wegen der Raketen freuen und nicht nur wegen dem Whisky ;).

  • öh geil Tomcat :)


    will auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tönt nicht schlecht... Wäre schon nicht schlecht wenn jeder Rapier-sdt mal so eine Rakete abschiessen könnte. Ich habe es nämlich endlich satt die Scheiss Attrapen durch die gegend zu tragen und immer wieder laden entladen... Das einzige was noch spass macht als Rapier ist der RCATT aber da bist du im WK nur selten...


    PS Wir kriegen endlich DUROS!

  • Geht mir als Stinger genau so... finds aber trotzdem ne geile Waffe (Wenn man das so sagen darf)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Vladi
    ...wenn jeder Rapier-sdt mal so eine Rakete abschiessen könnte...


    nur so aus Neugier ... wieviel würde das zusätzlich pro Rapier-Sdt kosten? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo, der Stinger kostet auch so in der Währung rum... ist schon noch viel.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich denke mal der Stinger müsste doch eigentlich schon billiger sein... Weil unsere Ragetlis sind doch ein Stück grösser und schwerer, Ich glaub nicht das ihr mit 80kg pro LW noch rummrennt.

  • Das stimmt, aber bei uns ist der komplexere Suchkopf verbaut. Das teure ist ja nicht der Sprengstoff oder das Material an sich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Vladi
    So an die 250 000.-, Die alten Modelle sind aber ein bisschen billiger... Haben halt keinen Annäherungs zünder...


    Neu 250 000.--
    Alt 125 000.--


    Hab zwei WKs mit den Duros gemacht. Machst einfach den dreifachen Landschaden und kannst die halben Stellungen nicht mehr beziehen, aber sonst sind die nicht schlecht.
    Ach und die Hydraulik macht auch ab und zu Probs.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Sola. Habe heute die RS als Panzergrenadier abgeschlossen.
    Im nachhinein muss ich sagen, dass ich vor der RS ein Armeebefürworter war und nu nicht mehr... Mehr muss ich wohl nicht sagen.


    Nur noch eins. Mir ist schon jetzt langweilig :gruebel
    Greats

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Dann kannst du mir jo mal meinen P't Gutschein zurückschicken ;)


    :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!