sagt mir irgendwas was ich meiner freundin sagen könnte, irgendwas süsses, verdammt...
der gehts total scheisse.. bääääääääääääääääääääääääääääääääää
sagt mir irgendwas was ich meiner freundin sagen könnte, irgendwas süsses, verdammt...
Verwöhn sie etwas oral dann hat sie sicher wieder bessere Laune...
öööhmmm ich wiess ja ned obs passt, aber klingt ned so dumm.
btw. was hat sie denn ?
Isch Liebe disch und nen fetten kuss und danach festte zudrücken hilft manchmal
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Yeah baby, da stehen sie drauf..und wir doch auch, oder?
Wenn es ihr so schlecht geht, dann schalt doch mal den PC aus und leiste ihr ein bisschen gesellschaft
ich kann mich da nur an den rat von freak anschliessen..
einfach in die arme nehmen und sie dann mal ausreden lassen.. einfach reden lassen, musste nicht einmal zuhören wenn du nicht willst
zieh dir lederklamotten an.. und tanz den boogie
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
ihr habt ihm sicher geholfen.
am besten ist es, wenn du ihr zeigst dass du für sie da bist, sie unterstützt. sag ihr nur dass du sie liebst wenn es auch stimmt und nicht aus mitleid. sei einfach für sie da und lieb zu ihr. dann klappts auch mit dem threadtitel...
löl, komiker
nein, ist aber wirklich so... ein paar liebe Worte, guter Sex.. und schon ist sie wieder gut drauf...
Blumen können auch wunder bewirken... oder einfach mal was ganz spezielles, das Ihr 2 noch nie zusammen gemacht habt (irgendwo hin fahren, fein essen gehen, ...)
ja, oder sich an allen möglichen orten "näher" kommen :)) naja, ist wohl eher ein tipp für den hochsommer
heute ist schön wetter, nimmt sie mit so auf ski und wander. und sonst geht es nich ander als die frage, eh schatz ich merkt das es im moment nicht 100% ist und das beschäftig mir, was konnen wir dagegen machen.
n schöner spruch schicken *g* und für sie da sein und so viel zeit wie möglich bei ihr sein wenn der partner/die Partnerin da ist dan geht es meistens gleich vielbesser weil man auch darüber reden kann
bzw wenn ich fragen darf was hat sie den? ist sie krank oder mehr physikalisch?
ZitatOriginal von Pred4tor
...was hat sie den? ist sie krank oder mehr physikalisch?
geile Satzbildung fürn Samstag Morgen
körperlich krank = physisch
schlechte Laune = psychisch
das Wort "physikalisch" wird nur im Zusammenhang mit Physik benutzt *klugscheiss*
pc-formatierer: wie wärs, wenn du ihr das Frühstück im Bett servierst und danach alles abwäschst?
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
ja, oder sich an allen möglichen orten "näher" kommen :)) naja, ist wohl eher ein tipp für den hochsommer
das kann man auch im tiefsten winter
btw: sei einfach für sie da....worte sind manchmal überflüssig...einfach in die hände nehmen und sie ausreden lassen..
du geht im drogerie und kauft ein feine massage öl, frau stehen total auf einem einem schöne ruck und fuss massage, ich auch übrigens
ZitatOriginal von pc-formatierer
was ist denn mit ihr los?
Gehts ihr immer noch schlecht? Wenn ja, red mit ihr und versuch herauszufinden warum....
sorry, weiss ist ein dummer rat, wo du wohl auch selbst draufgekommen wärst, aber wollte es nur mal sagen (-;
Oder liegts sogar an dir ?
komm schon, raus mit der sprache, wenn wir dir schon helfen sollen, dann sag was los ist!