Der Ich-geh-in-die-ferien-thread

  • ihr säue .... ich ÜK nächste woche .. .:((

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich mach mal einen "Ich-brauch-keinen-Grund-Thread" auf... :D



    Schöööne Feriääänn... :)


    dann hättest du allerdings nich hier posten dürfen...den mit dem post zeigst du das du den thread mehr oder weniger unterstützt


    so..bin noch a bissl am packen..noch dies und das, und gegen abend bin ich ganz weg :)

  • Seeder...der Meister der ''Threads-die-die-Welt-nicht-braucht"-Ersteller :D


    Der ultimative was-macht-ihr-gerade-thread
    Der ultimative was-macht-ihr-gerade-nicht-thread
    ...


    Wo soll das noch hinführen? :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • halt..der was macht ihr gerade nicht -thread kommt nich von mir...meinst du ich hab so billige einfälle ??? :D


    wo's hinführen würde..hier mal 2-3 beispiele für einfallslose:


    wo-macht-ihr-gerade-sex-thread
    was-fährt-ihr-gerade-für-ein-auto-thread
    was-war-eurer-letztes-scheiss-erlebniss-bei-der-tweakerei-thread


    gut so?

  • *rofl* have fun :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich verzieh mich morgen nach Arosa :rocknroll2


    morgen bin ich auch in arosa nur schnell mim zug ne halbe stunde fahren :]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Ich gehe erst in 2 wochen ins skilager, und dann brauche ich zwei wochen um mich wider zu erholen :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hey ich auch wo geste den hin?
    Hm ich weiss es nicht muss mal nachfragen :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Soo, ich sag denn auch bald mal tschüss - in etwas mehr als 12 Stunden heissts Abflug Richtung Almeria (ESP) und dann ne Woche knieschleifen! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • meine Winterferien sind schon durch :(


    LAN 31.12.2002 - 10.1.2003 :D


    so, nun Zeit zum arbeiten... see ya tonight ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe...


    Bei mir sinds ab Montag für 15 Wochen ;)


    Naja, sind halt "grüne Ferien", aber was solls, da kommt man nicht drum herum :rolleyes:


    Man liest sich dann Anfangs Juni wieder...


    Häbet e schööne

  • muahah hab mal mit kollegen (da ich vom freitag bis gestern abend snöben gewesen war) n Kick in n Halben Meter tiefschnee gabaud n und saltos und 360° bzw leider 380° *aua* jumps gemacht war soo geil!!!!! aber mein Board isch unten voll am arsch :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • GL & HF ....


    basch die sieche ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    GL & HF ....


    basch die sieche ;)


    Heute im BLICK: Null Bock auf Gewehr-Riegeln und C-Alarm. Rund ein viertel der Rekruten werden frühzeitig nach Hause geschickt.


    Mal sehen wieviele Army-Weicheier hier schon bald wieder regelmässig im Forum rumhängen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein