Die Scheiss**xer von Bullenschwe**en mensch

  • Hey aber i gloubes nid..


    Die sieche mache sit ca. 1 Wuche uf dr Autobahn Solothurn-Biel jede Tag RADAR, die Sieche spinne doch


    Dass isch so fies! I ha bis jetzt immer schwein gha, aber isch ä verdammti Sauerei.. die dräcksieche



    Wei doch eifach Geld mann :§$%

  • Naja, die mached jo au nor ihri Arbet..
    Und för öppis sind die Tempolimite scho guet, selber schuld wenns di blitzt :P


    Allso bitte ned so! :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • darum fährt mein scooter nur 80Km/h


    aber manchmal finde ich's schon übertrieben was die Polizei so alles macht, und für wichtige dinge haben sie dann keine Zeit mehr

  • Tönt zwar krass, aber es ist so:


    Mit Morden lässt sich halt kein Geld verdienen, mit "blitzen" jedoch eine ganze Menge..
    Und da die Kantone ja eh kein Geld haben.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Tönt zwar krass, aber es ist so:


    Mit Morden lässt sich halt kein Geld verdienen, mit "blitzen" jedoch eine ganze Menge..
    Und da die Kantone ja eh kein Geld haben.. :rolleyes:



    das post isch scho besser als s obere he bitte.. muesch nid zu schnell fahre, die sieche mached im tunel und 100khm isch verdammt wenig, wenn bedänksch überall hets schnee, de chönt me uf dr autobahn chli zit ufhole


    äs isch verdammt fies.. auso :schimpf

  • irgend nen blitzer in nem zürcher quartier war wohl der beste verdiener..der hat glaube ich ne halbe million franken im jahr verdient :)


    tja autofahrer: selbst schuld!

  • Schon einmal überlget wieviele Leute durch Tempoüberschreitungen sterben?
    Wenn du schneller Fahren willst dann hör auf hier rumzumotzen und setzte dich dafür ein(Initiativen usw.) aber Fluche doch nicht bitte einfach Polizisten an.

  • hehe jo fr33 musst halt nid so rasen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    irgend nen blitzer in nem zürcher quartier war wohl der beste verdiener..der hat glaube ich ne halbe million franken im jahr verdient :)


    tja autofahrer: selbst schuld!


    ähm es gibt einen der macht mehrere millionen im jahr in zürich... der suckt


    aber zürich ist ja noch heilig... war letzthin mal in luzern, die spinnen die luzerners... an jedem rotlicht nen kasten :stupid

  • nee - etwa wie Schreiner und Zimmermann :D


    Fr33loader: ich schnall's auch nicht, wie Du Dich so aufregen kannst! Wenn Du's schon siehst, dass fährste entsprechend - und vor allem in dieser Jahreszeit bei den momentanen Bedingungen sind ja 120 allemal oft zu viel! Sonst schau Dir mal wie die Spinner momentan fahren... z.T. wie im Sommer und das auf Schneematsch - und wenn sie dann ne Vollbremsung machen müssen, staunen sie, dass sie den Bremsweg eines Güterzuges haben :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also wer zu schnell fährt, muss die Konsequenzne tragen.


    Die Polizei kann ja eigentlich auch nichts dafür, denn sie überwacht nur die EInhaltung der Gesetze. ;)


    Die Ausdrucksweise von Fr33loader, wäre ein gutes How not to für die Netiquette. :)


    read ya

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - etwa wie Schreiner und Zimmermann :D


    Fr33loader: ich schnall's auch nicht, wie Du Dich so aufregen kannst! Wenn Du's schon siehst, dass fährste entsprechend - und vor allem in dieser Jahreszeit bei den momentanen Bedingungen sind ja 120 allemal oft zu viel! Sonst schau Dir mal wie die Spinner momentan fahren... z.T. wie im Sommer und das auf Schneematsch - und wenn sie dann ne Vollbremsung machen müssen, staunen sie, dass sie den Bremsweg eines Güterzuges haben :stupid


    Heute war z.B. alles trocken, und fast kein Verkehr richtung Biel.... da sind die 100 schon verdammt wenig :rolleyes:, wenn man siet wie gut die Strasse ausgebaut ist...



    Aber darum radaren sie genau da, weil wenn die Verhältnisse sehr gut sind, ist es dort halt am wahrscheindlichsten dass man etwas zu schnell unterwegs ist...


    Rasen ist scheisse....aber ich hasse es wenn man jemanden der auf der Bahn (bei entsprechenden Verhältnissen) 150 fährt zum Raser abstempelt :rolleyes:


    Ich überhole z.B. Innerorts oder Ausserorts höchst selten...aber bin halt oft etwas zu flot unterwegs...aber beim überholen gibts sicher die meisten unfälle...


    Man sieht ja wirklich viele die keinen Verkehrssinn haben :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • seit doch mal erlich, wo blitzen dir typen immer, also ich habs sie nie mitten im dorf gesehen, oder wos viele kinder hat, nein ich seh sie immer, entweder gleich nach 80`igern tafeln stehen, auf umfahrungsstrassen oder halt sonst wos rentiert.


    da gehts nur um die kohle und nicht um was anders


    ich were dafür wenn mann schon die raser straft dann sollte mann die schleicher mindestens genauso strafen, meistens giebts wegen denen unfälle

  • Also bei uns wird zu Schulbeginzeiten auch im Dorf geblitzt... Aber es stimmt schon: meinstens stehen die Blitzkästen keine 100 Meter von nem Tempolimit-Schild entfernt.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • @hooligan


    jo auf der strecke kann mann verdammt "brätsche" frag ma fr33 :)


    @topic .... jo ich find auch das sie mehr innerorts radaren sollen, vorallem bei den schulen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GiantScorpion
    seit doch mal erlich, wo blitzen dir typen immer, also ich habs sie nie mitten im dorf gesehen, oder wos viele kinder hat, nein ich seh sie immer, entweder gleich nach 80`igern tafeln stehen, auf umfahrungsstrassen oder halt sonst wos rentiert.


    da gehts nur um die kohle und nicht um was anders


    ich were dafür wenn mann schon die raser straft dann sollte mann die schleicher mindestens genauso strafen, meistens giebts wegen denen unfälle


    jo so is es, aber mit euch hier über sowas zu reden hat eh keinen sinn, hier sind zu wenig autofahrer!


    is das falsch Forum für einen wie mich...


    Also vergesst meinen Beitrag ;)

  • naja, n kollege wohnt ganz im zeugs draussen, dort wo eh nie ein schwein durchfährt.
    er fährt also mit nem Roller heim. da gibts irgendwo ein brügglein, wo er rechts abbiegen muss, wos einen Stop hat.
    im Winkel hats gaaanz viele Büsche, richtig schön zum verstecken.
    mein kollege macht wie immer einen sauberen Rollstop -> Geld weg!


    jetzt macht er sicher nie mehr nen Rollstop, aber ist echt hohl wo sie hinstehen diese Kapitalisten :)