unreal II: The Awakening

  • Zitat

    Original von brainless


    ich find die models einfach scheisse.

    hö? naja jeder hat seine Meinung ^^ ich find die weiblicheHeavySöldnerin noch geil nur der kaalschnitt ist scheisse


    ja ich spiels mit 1024, bei 1280 hab ich auch noch gut ftp's aber höher gets nimmer wenn ich bei 1280 oder auch 1024 mehr als 5schissendegegner auf meinem Bildschirm hab hab ich um die 20frames *heul*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was habt ihr für probs mit XDCC? das funzt doch einwandfrei :P es sind glaubich schon verschiedene versionen im umlauf. eine die nur 1 file beinhaltet und dann noch getrennt CD1 und CD2...hab das getrennte gesogen...


    CDS: 2 ³ ³ Protection: SecuRom ³
    ³ CD1 archives: 52 x 15 MB ³ ³ CD1: flt-u2a.001 -> .052 ³
    ³ CD2 archives: 51 x 15 MB ³ ³ CD2: flt-u2b.001 -> .051 ³
    so muss es sein...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich hab auch getrennte gesaugt. Speed war super, muss ich sagen. Trotzdem waren 2 x 730mb korrupt, ich kann auch nix dafür.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm... schlimm find ich, es erinnert mich irgendwie an Halo.


    :schimpf uaah kein wort pls kein wort!!! :schimpf
    i hate XBOX :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    wieder zum thema sry aber ach was sölls wieder zu U2

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • also Halo über system-link macht aber noch spass

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • jo, halo isch multiplayer no lustig....


    aber unreal championship, wääääääääääääääähhhhhhhh!!!!!! ;-(;-(

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • So, hab heut' Morgen mal fleissig zocken können. :)


    Mit aktiviertem EAX stürzt mir das Teil aber immer ab...naja, egal...dafür ist Performance nicht schlecht. Ich zock's in 1280*1024, zwar ohne AF und FSAA, aber dafür läufts flüssig. 2xAF würds wohl auch noch aushalten.


    Story: Halt wie in jedem anderen Shooter auch. Nichts überragendes, zumindest bis jetzt noch nicht. Aber die Entwickler haben sich was einfallen lassen.


    Was mich wirklich überzeugt hat bis jetzt, ist das Leveldesign. Echt genial! Speziell auf dem zweiten Planeten mit den Spinnenviechern.


    Grafik: Tjo, kann man nicht mehr viel dazu sagen. Vieles schaut einfach genial aus. Obwohl ich lieber "Morrowind-Wasser" hätte. ;)


    Also ich würd' dem Game bis jetzt sicherlich ne Wertung im 80er Bereich geben. Atmosphäre kommt nämlich auch auf, wenn ich mich nur an die Szene errinere, wo man den ersten Skaarj trifft, hat mich gerade an Unreal 1 errinert...ihr wisst schon...da, wo die Lichter ausgehen, etc. :D


    Achja, die Engine kann der Doom3 Engine tatsächlich noch das Wasser reichen. Kommt mir zumindest so vor, bei einigen Stellen im Game. Wenn ich dann noch an das kommende Deus Ex 2 denke...das schaut auch schon richtig fett aus (irgendwie sehr ähnlich zur Doom3 Engine).


    Gruss


    Head-Hunter



  • danke...endlich mal ein paar infos die mich freudig stimmen.....so solls sein :]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Okay, ich konnte die Doom3 Alpha nicht in 1280*1024 zocken, aber wenn ich Screenshots von D3 und DeusEx2 vergleiche, dann muss ich sagen, dass da nicht mehr viel dazwischen liegt:


    Deus Ex 2



    Doom 3



    Na?


    Gruss


    Head-Hunter

  • IMOH hat doom die besseren schattenwürfe, wenn ich jetzt die beiden screens bewerten soll... bei doom is das licht einfach "weicher"

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Bei DOOM 3 sieht einfach alles noch ein Bisschen plastischer aus finde ich.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also di grafik find ich war schon auch gut, aber eben doom3 ist definitiv ne andere klasse. auch das mit den schattenwürfen in u2 find ich jez ned grad besonders gut inszeniert. splinter cell hat mich da viiiiiiiiiiel mehr berührt. da sind die schatten viel geiler inszeniert. das wasser in u2 find ich noch geil, das leveldesign...naja...schwankend. teilw. gut aber der erste planet fand ich ned grad besonders. raum um raum wo man genau weiss jez kommn dann die aliens hervorgesprungen und zwar von dort und dann dort. aber teilweise ists gut. eben das mit dem skaarj hat mir auch gefallen. das spinnen level fand ich auch gut...ok, es stellt brutal keine ansprüche. aber das ist gut so. man weiss: ist einfaches spinnen splaten...aber dass sie trotzdem versuchen irgendwie noch ne story oder ne handlung reinzutun fidn ich bisschen lächerlich...das spinnen level ist wie arac attac: ned wirklich tiefgründig. aber wenn sie dann noch nen tieferen sinn vermitteln wollen..naja..so "die haben n energy beam genutzt und so und drum sind sie eben so und so un gross geworden und wollen jez das und das"..kommtschon...das ist lachhaft :) aber die monstervergrösserungs szene fand ich cool...


    an alle die u2 jez schon haben: habt ihr schon den versteckten knopf entdeckt? ..er ist im raum wo aida die briefings macht..man kann auf dem hologrammteil was lustiges hologrammen...sucht mal ;)


    Zitat

    Original von Gordian
    dx2 soll lieber komplex als schön sein :D

    genau, du sagst es!!!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Jo, gut...war ja auf die Engine bezogen. Mir passt die Engine von Doom 3 nämlich sowieso nicht so, zumindest die Modells nicht, sehen mir einfach zuuu künstlich aus. Vielleicht liegts auch daran, dass es alles Untote o.ä. sind.



    Aber wieder zu Unreal 2 zurück.


    Was mir noch auffiel. Die Musik...mein Gott...die suckt ja sowas von. Nicht alle Stücke, aber in einem Level wär ich fast abgedreht, so nen mega Speed Techno...immer das gleiche, das kann nerven, sag ich euch!


    Dafür ist die Sprachausgabe genial. Gerade hab' ich die Mission erledigt, wo man sich mit diesem Wissenschaftler "Meyer" herumschlagen muss, echt ne Nervensäge. ;)


    Die Waffen sind doch gar nicht so übel? Find's noch nett, dass man bei jeder Mission immer alle Teile dabei haben kann (halt einfach jene, die man schon gefunden hat). Ich merk' einfach, dass ich mehr den Raketen Werfer benutzt als etwas anderes...irgendwie geht mir da nie die Muni aus. :)


    Achja, hier noch die Wertungen der aktuellen PCG, stand zumindest in deren Forum:


    Splinter Cell: 91%
    Unreal 2: 89%
    Battlefield 1942: Road to Rome: 90%
    C&C generals: 91%


    Die interessieren euch wohl am ehesten.


    Schon krass wenn ein Addon (Produktionszeit in diesem Fall kaum ein halbes Jahr) mehr Prozent bekommt als ein Unreal 2, welches 5 Jahre in der Entwicklung war. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • habs heute auch mal angezockt...


    die grafik finde ich gut, die letzten paar ego-shooters die ich ausprobiert habe waren q3-engine verschnitte.


    die story finde ich bis jetzt nicht so dämlich, ganz passabel. der sound suckt wirklich, und die teilweise langen ladezeiten auch. die waffen sind nicht so mein ding, aber es ist mal was anderes.


    kaufen werd ichs mir wohl nicht aber ist nett für so zwischendurch.

  • Einmal hab ich nem Skarji aufgelauert, der lag da am Boden und wartete schön gescriptet, hat wohl nicht erwartet dass ich aus der falschen Richtung komm. Er sah mich an aus 1cm Entfernung, griff erst an als ich zu ballern begann. Super KI :D


    Ich hab erstmal wieder aufgehört zu zocken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol..jo sowas kann ich mir schon vorstellen. die KI ist grottenschlecht. ausser hüpfen wie blöd können diese viecher nix.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."