unreal II: The Awakening

  • @headbanger jaja über 2 KM kannst du auch die KI 's der anderen game wegsnipen , weil die genau einen "sichtbereich" defininiert haben, in dem sich dich erkennten .. und das der bei skaari ohne waffe kein ist sollte ja wohl klar sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oder gleich in baharain schach spielen gehen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ey kommt Jungs jetzt hackt nicht auf dem Headi rum, die Spielemagazine und Reviewer sind sich ja einig. Das Game ist ein ganz durchschnittlicher Shooter, und zwar nicht nur wegen der mittelmässigen KI. Wenn nicht Unreal 2 draustehen würde, dann würdet ihr euch auch nicht so blind und taub stellen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du ich bin ja kein U2-Fan, im Gegenteil, schau mal mein Avatare an! Aber der Heady suxxx jetzt hal einfach... es geht nicht nur um U2, in anderen Threads hat er sich halt einfach daneben benommen ;). Sorry meine Meinung :rolleyes:

  • jepp meine auch ...


    heady -> :abgelehnt



    ich habe noch nicht gesagt das UT gut/schlecht sein, weil ich es noch nicht gezockt habe ,,,, aber ich habe nur ein paar sachen hinterfragt, bzw. meine ansicht dazu gepostet ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gut dann lesen wir noch die Netiquette von kNt und unterlassen persönliche Anschuldigungen, die erst noch nichts mit dem Thema hier zu tun haben. Oder was soll das jetzt?


    Bloss weil ihr keine Ansprüche an Games stellt müssen das ja nicht alle anderen nachmachen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Im realen Leben gehst du auch nicht zu einem hin und sagst ihm das in die Fresse, nehm ich mal an.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn du ein Problem mit einer Meinung hast, dann kritisiere die Meinung und nicht die Person. Und wenn du wirklich mit jemandem Reden willst -> PN.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Im realen Leben gehst du auch nicht zu einem hin und sagst ihm das in die Fresse, nehm ich mal an.


    Wieso nicht? Wenn ich ein Problem mit jemandem habe... dann sag ichs! Ich bin da eben offen und ehrlich! Oder hast du dich noch nie mit einem Menschen nicht verstanden? Ich hoffe ihr schliesst meine Meinung nicht auf mein Alter zurück :(

  • Hat sicher auch mit dem Alter zu tun. So eine offene Konfrontation bringt nichts, sie verändert nichts. Mit etwas Anstand behält man solche Sachen für sich, oder man formuliert etwas geschicktere Aussagen wie etwa "könntest du nicht bitte" statt "you suck". Gibt dem ganzen gleich ne ganz andere Tragweite. Oder was denkst du wohl wird headi erwiedern wenn er deine Aussagen liest? Er wird sich entweder nicht drauf einlassen oder zurückficken. Aber ein gescheiter Meinungsaustausch kommt so nicht zu Stande.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So ignotus chum jetz ufe Bode zrügg. Ig würd mi huere am falsche Platz füehle, wenn öpper zu mir seit you suxx.


    Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber man muss auch abwägen, wann es angebracht ist und wann nicht um nicht jemanden mehr oder weniger zu verletzen (nein, ich bin kein Psychologe :P )

  • Ignotus ist einsichtig! 8o:D Soll noch wer behaupten, die Jugend von heute lasse sich nichts sagen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC